Beiträge von Herzfrequenz

    Deine Reaktion verstehe ich jetzt nicht. Bei den bestehenden Verträgen ändert sich nichts. Und wenn Bestandskunden (also alle die bis 03.06.07 einen C&S Tarif abschließen) wirklich irgendwann in die 24monatige Laufzeit reingedrückt werden sollen, dann besteht definitiv ein Sonderkündigungsrecht.

    Die Nachfrage ist schon hoch.


    Es ist aber auch möglich ab 04.06.07 mit einem bestehenden Call und Surf Tarif in den neuen Call und Surf Tarif zu wechseln.


    Dann hat man vierlei erreicht. Den Speedport, die 60,- Euro Gutschrift und nach dem Wechsel am 04.06.07 auch noch 5,- Euro weniger Grundgebühr. :)


    Und ganz wichtig: Call und Surf Basic bekommt die Surfflat - im Gegenzug ist dafür aber ab 04.06.07 auch eine Einzugsermächtigung notwendig - gilt nicht für bestehende Basics - es sei denn man will unbedingt wechseln wegen der Flat.

    Da hast du meine volle Unterstützung mayday, aber ich als Externer Callcenteragent an der 0800 33 0 1000 Hotline habe da wenig Chancen etwas zu verändern. Ich kann den Kunden nur empfehlen einen Widerruf zu schicken und es auf jeden Fall an die Verbraucherzentrale zu melden. Jeder gemeldete Fall erhöht die Chance, dass denen irgendwann mal das Handwerk gelegt wird.

    Mensch Leute! GENAU davon rede ich doch! Das, was seiner Großmutter passiert ist, passiert täglich und immer häufiger in Deutschland.


    Die Daten haben die natürlich von der Telekom, denn die gehören ja zur Telekom (Vivento). Das ist doch genau das, was ich vorher erzählt habe.


    Die Leute rufen dann bei uns an der Hotline an und machen uns die Hölle heiß, obwohl wir die letzten sind, die etwas dafür können.


    Glaubt ihr mir jetzt?


    Und der Mitarbeiter, der der Großmutter dann auf einen neuen Tarif beraten hat - wie der letzte hier gerade schrieb - das könnte ich gewesen sein - nur als Beispiel, denn es macht mich unheimlich wütend.


    Würde meine Großmutter noch leben und ihr würde das passieren, würde ich auch auf die Barrikaden steigen.

    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Aha, und Einfach ohne Auftrag in Kundendaten schnüffeln gehört also zum Altag?
    Echt Seriös.


    Und auch wenns die Infos öffentlich ist, ne falsche wiedergabe oder formulierung kann rufmord sein. Hatte sowas schon hintermir.


    Natürlich nicht! Aber du wolltest doch einen Beweis. Den kann ich dir aber nicht liefern!


    Und du hast ja schon selbst gesagt, dass man nicht alles glauben muss. Ist auch so. Du musst mir überhaupt nichts glauben. Trotzdem ist es jetzt ausgesprochen und fertig.


    Ich gebe doch gar nichts falsch wieder. Schau dir doch die Links in meinem 1. Beitrag an. Reicht dir das noch nicht?


    Rufmord ist übrigens etwas anderes. Wenn mein Wissen als falsch bewertet wird, dann kann man das höchstens geschäftsschädigend genannt werden.

    Für die Telefonbucheinträge einfach die Nummer, die in meinem Profil unter Beruf steht (gilt nur für Festnetznummern!)


    Für die Entfernung der Mobilnummer aus den Verzeichnissen, versuche bitte von deinem Mobiltelefon aus die Kurzwahl 2202. Die ist m. W. kostenlos und verbindet dich mit der Kundenhotline von T-Mobile.


    Alternative für das ändern von Verzeichniseinträgen Festnetz ist der Bereich "Meine T-COM" unter http://www.t-com.de


    Dort registrieren. Du bekommst nach ca. 2 bis 3 Tagen ein Kennwort per Post und kannst ab sofort alles selbst einrichten und ändern. Der Service selbst ist kostenlos.