Beiträge von geWAPpnet

Sehe ich das jetzt richtig, dass dieser mehr als überfällige Dienst (die Älteren werden sich erinnern, dass ich schon zu HK-Zeiten und auch später mehr oder weniger belächelt darlegte, dass man sehr wohl über WAP das Forum nutzbar machen könnte) auch nach der Testphase nicht der Allgemeinheit (= Nicht-Premium-Accounts) zur Verfügung gestellt wird? Sehr schade... :(

Zitat

Original geschrieben von Francois
    Aber wenn ich die Seite nicht über WAP aufrufe wird es doch nicht mehr über die Flat abgerechnet.

Schau Dich mal ein bisschen hier mit der Suche um. Alles, was Du im WAP-Browser aufrufen kannst (und somit über den WAP-APN geht), ist in der Flatrate.

Das ist wohl wirklich für Leute, die überhaupt keine Ahnung haben und sich deshalb über das Ohr hauen lassen. Solche Dienste gibt es schon seit Jahren KOSTENLOS (z.B. Mail2Wap, WWMM, AIO-Mail, zWAP, u.v.a.). Schon schlimm, wie man naive Leute so leicht verarschen kann... :( Aber das liegt natürlich auch daran, dass sich die Leute von den Netzprovidern suggerieren lassen, WAP wäre das, was man ihnen mit den lächerlichen Portalen (o2 Active, T-Motion, vodafone live) präsentiert. Dass WAP das weltweite freie Internet ist, in dem es ALLES gibt, wenn man etwas sucht, scheint sich nur sehr langsam rumzusprechen. Und wer es immer noch nicht weiß, kann ja mal auf meinem WAP-Portal schauen, was es alles im WAP zu finden ist.

Zitat

Original geschrieben von Zumpel
    Es müsste an sich im Browser nur die Möglichkeit zum Einstellen eines Proxys geben, dann würde es schon gehen. die Opera Version fürs P900 unterstützt das nicht, beim Nokia 6600 oder wie dat heisst funktioniert auch opera mit der flat... also --> druck ausüben... hier muss nur nachgebessert werden

Du hast den falschen alten Thread hervorgeholt. ;) Such mal ein bisschen, inzwischen ist das Thema schon längst "gelöst". Man kann nämlich bei der Internet-Verbindung selber einen Proxy einstellen und der wird dann ja von Opera benutzt. Somit funktioniert auch Opera mit der Flatrate auf dem P900 - allerdings nur mit Webseiten und WAP 2.0-Seiten, WAP 1.x-Seiten können nicht dargestellt werden, weil die vom Proxy in WMLC umgewandelt werden.

Zitat

Original geschrieben von el taxista
    geWAPpnet
    Hmmm..., wie ich schon gesagt habe: »Mein Häuschen ist immer da « :) Egal ob ich online bin oder nicht :)

Nochmal exakt:
    1. Du rufst den INTERNEN WAP-Browser auf, gehst mit diesem auf eine WAP-Seite online.
    2. Du schließt den Flip und legst das P900 ein paar Minuten weg (mindestens fünf).

Danach ist das Häuschen und der Schriftzug "Home" noch immer da? Kann ich nicht wirklich glauben, obwohl ich das unter ganz gewissen Umständen auch schon erlebt habe (WAP-Benutzung und Häuschen bleibt). Im oben beschriebenen Fall geht das Häuschen aber IMMER weg.

Zitat

Original geschrieben von el taxista
    Jo :) Nur dass man nur eine Seite aufrufen kann :(

Wie meinst Du denn das? :confused:
    Man kann damit jede WAP-Seite und etliche Webseiten aufrufen (nur die PDA-Version von Spiegel-Online bringt ihn aus unerfindlichen Gründen zum Absturz).

Könnte man vielleicht allgemein die obige Aussage nochmal festhalten, dass die Homeanzeige nach einer Online-Verbindung bis zum nächsten Einschalten komplett verschwindet? Das hat nichts mit o2 zu tun (hört auf die Hotline zu nerven, ruft lieber SE an!) und ist ein Softwarebug des P900 auch in der aktuellesten Version. Punkt. Das ist einfach eine äußerst ärgerliche Tatsache für die es keine Abhilfe gibt. Für mich ein sehr übler Bug, der zur Abwertung des P900 führt.

Re: P800, Nightmare und Motoracer??

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Hab mir Motoracer und Nightmare auf mein P800 gespielt.
    Ich muß aber vor dem starten des Games irgendwas eingeben.
    Darüber steht meine IMEI und darunter ist das Eingabefeld.

Vermutlich Deine Registrierungsnummer, die Du beim Kauf bekommen hast. Du hast die Spiele doch legal gekauft?