Telefon Treff im Wap?

• Das mit den Cookies ist mir auch grad eingefallen.
    Ich war übrigens parallel Online.

mfg Axel

• [small]Gepostet via WAP mit Treo 180: UPG1 UP/4.0 (compatible; Blazer 1.0)[/small]

Moin,

mit dem 5100 gehts auch nicht. Mit dem Treo klappts auch parallel.

Willi

Edit:
    Da es mit dem ME45i auch nicht klappte, habe ich von E+ internet APN + IP auf die WAP-APN umgestellt.
    Nun gehts auch mit dem 5100.
    Der Treo nutzt zwar auch den internet APN, doch hier klappt es.
    Wird wohl am Blazer liegen ;)

• [small]Gepostet via WAP mit ->: Nokia6220/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Sollte es mit ner CallYa nun doch gehen?? Verstehe das nicht! Mit o2 Keine Chance...

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

hast Du vielleicht die Cookies deaktiviert?

Willi

Diese Idee hatte ich bereits auch schon, aber die Kekse sind "zugelassen".

Total ratlos...

>(EDIT per PC16.45 Uhr)
    Nochmals probiert, alle Einstellungen überprüft, reingekommen und hier im Thread ein Posting verfasst. Dann in Schnellzugriffe um Antworten zu klicken und da fragte man mich wieder nach meinen Benutzerdaten.

Diese eingegeben und Schwupps, war ich wieder auf der Startseite!

Oh Mann!

• [small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

also beim 6600 mit O2 gibts bei mir auch Probleme, aber das P900 mit O2-Flat läuft und läuft und läuft... BTW, warum ist eigentlich im WAP noch der Thread zur Fußball WM2002? Den brauchen wir doch echt nicht mehr, oder ist das vielleicht Nostalgie?

• Hat denn jemand schon die neue SW für das 6600 drauf ?

Damit sollte es auch mit O2 klappen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen das durchzuführen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Gibt's schon eine neue? Ich hab jetzt keine probleme mehr, aber das sag ich besser nicht zu laut;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Sehe ich das jetzt richtig, dass dieser mehr als überfällige Dienst (die Älteren werden sich erinnern, dass ich schon zu HK-Zeiten und auch später mehr oder weniger belächelt darlegte, dass man sehr wohl über WAP das Forum nutzbar machen könnte) auch nach der Testphase nicht der Allgemeinheit (= Nicht-Premium-Accounts) zur Verfügung gestellt wird? Sehr schade... :(

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Ich sehe so: Wenn man so TT-'geil' ist, dass man von unterwegs TT nutzen will, und dabei auch höhere Kosten in Kauf nimmt, warum sollte dann ein Teil der höheren Kosten nicht auch TT zu Gute kommen?

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!