Du zahlst 9Ct/Min. Weitere Voraussetzung: Standard-Abrechnung Time ist eingestellt.
Beiträge von klapsdoktor
-
-
Das kommt wohl daher, daß die erste Version der crash-Preisliste einfach mittels copy & paste aus der stinknormalen debitel-Preisliste generiert worden ist. Nachträglich sind dann Optionen entfernt worden, die man vermutlich von vorneherein für die crash-Tarife nicht anbieten wollte. Rufnummernmitnahme stand anfangs auch drin, sogar kostenlos.
Also nur Telefonier-Tarif, mehr (leider) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Geiz vernebelt HirnSelbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

(Diesmal) kostenloser Hinweis von Deinem netten Kumpel in weiß!
-
Hast Du nicht kapiert: Mobilfunknummern eignen sich nicht so gut, um zurückgerufen zu werden, hat er gemeint.
Klar daß Du mit Flat anrufen kannst wo und wie lange Du willst.
-
was studierst Du denn? Handarbeitslehrerin?
Natürlich kannst Du einen Vertrag zu Studentenkonditionen auf Deinen Namen abschließen und Deinen Eltern zur Nutzung überlassen.
Aus meiner Sicht ist der Genion Card S ohne Grundgebühr, ohne MVLZ und ohne Handy ideal. Wenn man sieht, was momentan auf dem Markt abläuft (Stichwort crash 5), muß man beinahe schon bescheuert sein, wenn man sich ohne Not längerfristig bindet. Ich meine jetzt nicht die, die ihren Idealtarif gefunden haben und diesen sicher über die MVLZ nutzen werden/können! Braucht sich also niemand angegriffen fühlen :p
Handys kann man wie hier schon gesagt wurde massenweise für ein paar Kröten bei eBay kaufen. Da gibt es Auswahl, und wegen des Riesenangebots auch akzeptable Preise. Kamera hat meiner Meinung im Handy eh nix verloren, wozu gibt´s eigentlich Fotoapparate? (Weil selbst "hochwertige" Handykameras meist äußerst besch...eidene Bilder liefern).
-
Gilt für alle Gespräche zu Rufnummern im O2-Netz (auch Tchibo, Alice, Provider-Verträge wie debitel usw.)!
-
Verständlich. Hoffentlich hält dein Sohn etwas Disziplin...
Schlimmstenfalls nimmst Du einen 9er im O2-Netz. Da sind die SMS dafür etwas billiger, und die Jugendlichen SiMSen doch alle wie bescheuert. Viel Glück!
-
Die heftigen Raktionen vorhin bezogen sich wohl ausschließlich auf den Umstand, daß sich jemand nur zu dem Zweck im Forum anmeldet, um eine crash 5-Bestellung zu verkaufen, die er den echten Interessenten vor der Nase weggeschnappt hat.
Daß hier schon erfolgreich - und kostenlos - Verträge unter Mitgliedern vermittelt wurden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zum Trost noch: die Verträge, die dann nicht bestellt werden, gehen in den Pool zurück und tauchen nach kurzer Zeit wieder auf. Das "Tontaubenschießen" führt also nicht zu einer echten Verknappung.
-
Zitat
Original geschrieben von baeff
Kann ich im Kundenchat direkt mit O2 Probleme lösen oder sind da nur andere O2-Kunden aktiv?
grüßeDa hast Du Kontakt mit echten O2-Kundenberatern. Soll keine Drohung sein!

-
Hallo baeff,
versuch´ das mal im Kundenchat von O2 zu klären! Montags bis samstags, sollte sogar für online-Kunden gratis sein. :p
P.S.: ob Du O2 die Einzugsermächtigung entziehst, ist denen erfahrungsgemäß wurscht! Abbuchungen funktionieren weiterhin mindestens so zuverlässig wie das Netz!