ZitatOriginal geschrieben von Paper St. Soap
Ich denke dennoch nicht...
Zwingt Dich ja keiner! ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paper St. Soap
Ich denke dennoch nicht...
Zwingt Dich ja keiner! ![]()
![]()
![]()
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst ![]()
War mir bisher völlig durchgegangen! Man lernt eben nie aus...
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Jetzt wird schon bei Ebay das Crash5-Sniping gegen Geld angeboten (ANr. 250143145564). Wo der Junge wohl seine Tricks her hat...
DER könnte allerdings schon bald Schwierigkeiten bekommen, siehe Diskussion etwas weiter oben...
Re: smobil
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nimm doch eine smobil-Karte.
Hat Schlecker wirklich das Netz D1 -> D2 gewechselt? :confused:
@heilige Papierseife:
Klar, mach das mal! 0,14 € pro Minute aus dem Netz der T-Com!
Du hast dabei nur übersehen, daß ich meinen crash 5 gar nicht mit dem XML-Trick bestellt habe. Also von wegen "Exculpierungsversuche"!
Jeder (Staats-)Anwalt würde Dich vermutlich auslachen (bevor er Dich rausschmeißt).
Ich bin viel schlimmer, mit so einem Kleinkram halte ich mich doch nicht auf
Ich habe mir meinen 5er in aller Ruhe aus einem SMS-Tarif "gebastelt", als das noch ging, und meine "Exculpierung" hat debitel höchstselbst übernommen, indem sie mich beliefert haben...
Danke für die sachgemäße Formulierung dessen, was ich gemeint habe!
Leider Thema verfehlt. Ich nutze die technischen Möglichkeiten der Seite, die ein Anbieter zur Verfügung stellt, um seine Angebote zu bestellen. Das liegt ja genau in der Absicht des Anbieters. Ich vertausche auch keine Tarif-Ids, entgegen der Meinung von handyzwerg. Also manipuliere ich das Angebot überhaupt nicht.
Allerdings verschaffe ich mir einen Zeitvorteil in der Größenordnung von fünf Sekunden vor den "rechtschaffenen" Interessenten. Das ist für die zunächst mal natürlich blöd, aber sobald sie von dem Trick hören, machen die das ganz genau so.
Aber strafbare Datenmanipulation in der Absicht, sich einen Vermögensvorteil zu verschaffen = Computerbetrug? Zzz Zzz, lächerlich!
Wenn debitel ein Interesse daran hätte, wäre auch diese Lücke längst gestopft. Im Gegenteil, schon durch die Form der Vermarktung ruft debitel den Eindruck einer Knappheit hervor, und durch die Sniper wird dieser Eindruck noch etwas verstärkt.
Nachdem das in der Computer-Bild stand, wäre die Situation vermutlich auch ohne das nicht viel anders: da sitzen jetzt tagein tagaus Tausende vor dem Bildschirm und versuchen wie die Irren, einen crash 5 zu ergattern, obwohl es sich für viele vermutlich nicht einmal lohnt.
Also Ball flach halten!
ZitatOriginal geschrieben von dbln
Stand: 0:00 Uhr
"Für heute sind leider keine weiteren Angebote erhältlich"
Das kommt jede Nacht - gleich geht´s weiter!
Edit: Nur vergessen 5er aufzufüllen!
ich Dich auch ein bißchen trösten: debitel wußte vom Austausch der Tarif-IDs! Und was ham se gemacht? Genau: die "gebastelten" Verträge ausgeliefert, darüber gab´s sogar eine Mitteilung der debitel-Pressestelle. Aber das ist lange her...
Genaugenommen ist debitel dem TT zu Dank verpflichtet, denn hier werden alle Schwächen gnadenlos aufgedeckt! ![]()
Ich kann auch so argumentieren, daß ich die Internetseite, die mir debitel zur Verfügung stellt, zu genau dem vorgesehenen Zweck benutze: um einen Mobilfunkvertrag zu bestellen. Wie ich das anstelle, ist ja wohl mir überlassen. Strafbar sollte es dagegen sein, derart besch...eiden programmiertes Zeugs auf uns unmündige Verbraucher loszulassen...
Einfach mal in Ruhe lesen! Der Einzige, dem ein Vermögensvorteil verschafft wird, ist nämlich debitel. Und ich halte mich - wie oben schon gesagt wurde - durchaus für befugt, in die Adresszeile meines Browsers einzugeben, was mir paßt.