-
@fortunato:
da hast Du allerdings vollkommen recht, darf ich Dir ganz freundlich und sachlich bestätigen.
@newaragon:
Dein dämliches Gespamme werde ich in Zukunft allein deswegen schon ignorieren, weil Du unhöflicherweise auf Groß- und Kleinschreibung verzichtest.
harlekyn:
wieso OT? Vom Dämlichkeitsgrad absolut passend! 
-
@newaragon:
Weißt Du vielleicht, ob ich meine Handys mit in den Knast nehmen darf? 
Und: wer ist eigentlich für die Datenmanipulation unter Deiner Schädeldecke verantwortlich? Sitzt der auch?
-
Daten für Bestellung per PN
Anrede, Vorname, Nachname, Straße, Nr., PLZ, Ort, Geburtsdatum (tt.mm.jjjj), Geburtsort, Staatsangehörigkeit, Personalausweisnummer, E-Mail-Adresse, Bankleitzahl, Ihre Kontonummer, Kontoinhaber, Kennwort.
Ihr habt meines Wissens insgesamt 20 Minuten.
harlekyn, Du Genie! Jetzt halte ich die Klappe. 
-
Hallo nochmal!
Also wer immer noch verzweifelt versucht, sich einen crash 5 zu angeln, sollte sich hier vielleicht später nochmal einloggen. Es ist nämlich so, daß einige User vom Jagdfieber gepackt sind und freundlicherweise anbieten, crash 5-Verträge für TT-Kollegen zu "schießen". Da das mit der Übermittlung des Bestell-Links leider nicht funktioniert (steht schon etwa 29mal in diesem Thread), müßtet Ihr dem Wohltäter allerdings Eure Daten per PN schicken, und zwar Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Personalausweis-Nr. ... Der Jäger füllt für Euch dann das Bestellformular aus und fertig. Wem das mit den Daten zu heikel ist, der muß sich eben durch die neue, sehr ausführliche Anleitung wühlen, die Hpman freundlicherweise eben erstellt hat.
Dann ist noch zu beachten, daß die 5er-Verträge häufig um Mitternacht nachgefüllt werden, das ist also die günstigste Zeit. Meistens gibt es die nicht gleichzeitig für alle Netze; wenn z.B. gerade nur O2-Verträge angeboten werden, muß man eben warten bis z.B die im E+-Netz wieder an der Reihe sind.
Viel Spaß und Erfolg wünscht der immer freundliche und sachliche Klapsdoktor!
-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Ist es möglich, dass du freundlich und sachlich bleibst?
Ich bin immer freundlich und sachlich!
-
Hallo Newbies!
Vertragsübernahme gehört zu den vielen schönen Dingen, die man mit einem crash-Tarif nicht machen kann! Rufnummernmitnahme übrigens auch nicht!
Übrigens: Lesen bildet!
-
Die sind doch total irre. Was soll ich mit einem verkackten T-Com Festnetzanschluß, wenn ich mich für Mobilfunkangebote interessiere? Bei DSL lasse ich mir das zur Not noch eingehen, da besteht ja ein gewisser Zusammenhang. Aber bei Mobilfunk? Tut mir leid, so wird das nix.
Ich erinnere mich jetzt noch mit wohligem Schauer, was für Glückgefühle ich hatte, nachdem der DTAG FN-Anschluß gekündigt und die Nummer erfolgreich zur Konkurrenz portiert war. Und das war gut so. Und dabei bleibt´s.
Tschüß Obermann!
-
Da wird nach meiner Erfahrung nur die Annahme quittiert, ein Vertrag wird bei der Zustellung nicht unterschrieben. Sollte also klappen.
-
Eine (kostenlose) Telefonnummer von UPS:
0800-8826630
Ob die da zuständig sind, weiß ich aber leider nicht. Versuch´s mal.
Wenn der Nachbar den Briefkasten leert, kann er ja selber bei der nummer auf der UPS-Benachrichtigung anrufen, die nächste Zustellung zu sich umleiten und dann mit Vollmacht und Ausweiskopie annehmen.
-
Crash 5 SMS by klapsdoktor - Juli-Special
Ich habe mich gerade spontan entschlossen, meine fünf Frei-SMS an notleidende TT-User zu verschenken. Wer Interesse hat, schickt mir seine Handy-Nr. per PN. Das Angebot ist streng limitiert auf eine SMS je Benutzer, es zählt die Reihenfolge des Eingangs! Den fünf glücklichen Gewinnern schicke ich die SMS dann auf ihr Handy. Also dann mal ran an die Tasten! :cool:
Eine schon weg!