-
Zitat
Original geschrieben von DannyCAM
Aber Leuten wie Dir sei Dank, dass man sich schnell ausgegrenzt fühlt und das Posten somit ab sofort sein lässt. 
Wer es fertig bringt, vier (4!) Beiträge nacheinander im selben Thread abzusetzen, ohne eine einzige substantielle Information zu geben, sollte erst mal versuchen, die komplexe Edit-Funktion zu durchschauen und dann überlegen, ob er eigentlich was mitzuteilen hat. Wenn er das wider Erwarten erfolgreich bewältigt hat, darf er auch ein bißchen jammern.
-
Hallo DannyCAM,
Du bist ja eine echte Bereicherung für das Forum! Was willst Du eigentlich hier, ein bißchen angeben? Deine blöde Geheimnistuerei kannst Du Dir sparen, wer außer Deinem Ego hat eigentlich was von solchen "Beiträgen"?
Sinn des Forums m.E.: Fragen stellen, Fragen beantworten, Meinungsaustausch
Kannst Dich besser als DannySPAM anmelden!
-
Gutscheincode
Zitat
Original geschrieben von DannyCAM
Habe so eben ein Gutscheincode einlösen dürfen 
Schreib doch lieber mal, was bestimmt viele interessiert:
Woher hast Du denn einen Gutscheincode?
Edit: ZWEITER!!! (immerhin)
-
Zitat
Original geschrieben von tosh
...das ist ein grober Patzer auf der crash Seite.
und nicht der einzige! 
.......debitel........
Passt.Einfach.Nix.
-
stylecatcher:
Ah danke, der Nebel lichtet sich! Und ich halte immer nach einem großen gelben Auto Ausschau :confused:
Na gut, dann halte ich jetzt eben nach einem großen braunen Auto Ausschau! :p
-
spurkie:
Ja, Du bist sicher der Erste, den ein UPS-Mann dem Post-Ident-Verfahren unterzogen hat! :confused:
-
Zitat
Im Anschluss an die Prüfung Ihrer Kundendaten erhalten Sie eine debitel SIM-Karte mit Ihrem crash-Tarif per Post. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie bei der Auslieferung auch den mitgelieferten Vertrag unterzeichnen und dem Postboten einen Durchschlag überlassen müssen. Aus diesem Grund kann die SIM-Karte nur dem Vertragspartner ausgehändigt werden.
PostIdent, wie üblich, bei der Übergabe wird der Personalausweis geprüft (nicht auf Echtheit :D, sondern auf Übereinstimmung mit den Bestelldaten).
Ich habe meine Karte bisher noch nicht bekommen, eine Bekannte auch nicht, obwohl der Status schon seit Tagen "versendet" lautet. Das sind wohl normale Anlaufverzögerungen, denn wir hatten schon vor dem offiziellen Angebotsbeginn bestellt.
-
Angeboten werden täglich ca. 6.640 Verträge, wenn man optimistisch annimmt, daß 25% zu Bestellungen führen, von denen ca. 10% abgelehnt werden, kommt man auf ca. 1.500 Verträge. Wie gesagt, die Zahl basiert auf Schätzungen.
-
99alche:
Zitat
Lesen (des Threads) bildet!
Das funktioniert übrigens schon seit heute mittag nicht mehr!
-
Sag ich doch, absolut seriös, man muß eben ein wenig Vertrauen haben! debitel denkt an Euch, jeder kriegt einen 5er crash, Ihr müßt es nur selber wirklich wollen!