-
Hoffnung für die Bastler (O2 5er)
Sogar mein mit verwerflichen, betrügerischen Methoden generierter O2 5er steht laut Bestellstatus jetzt vor dem Versand. Das könnte ja glatt noch was werden!
Zu den Manipulationen nochmal: das Anpassen des Tarifs an den Wunschtarif entspricht doch wohl weitgehend dem "normalen" Ausfüllen eines Antragsformulars. Man gibt halt alle Daten und Optionen so ein, wie man es gerne bestellen möchte, und dann schickt man es ab. Wie bei jedem anderen Vertragsangebot kann der Anbieter selbstverständlich ablehnen. Fazit: ich finde das Verfahren durchaus oK. Jetzt geht ja sowieso nix mehr, nachdem das kleine Loch gestopft ist.
-
Nur bestellen kann man sie nicht: die sind ja schon "verkauft" bevor sie richtig oben angekommen sind! Mann bin ich froh, daß ich mir meinen schon vor zwei Tagen gesichert habe! :p
-
...und jetzt stellen sie haufenweise O2-5er online!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich fänd's ja lustig, wenn all die auf 5Cent umgebastelten 9er und SMS-Tarife auch tatsächlich so aktiviert werden und debitel Euch ne Bestellmaske präsentiert, aus der das auch hervorgeht, so frei nach dem Motto "ätsch, was ihr könnt, können wir von deppentel schon lange!" 
Wo tue ich mir dann die Bestellbestätigung hin, aus der hervorgeht, daß ich einen 5Ct-Tarif bestellt habe?
-
Fragt sich was "verwerflicher" ist: ein Tarif, der angeboten wird, aber offensichtlich nicht bestellt werden kann (9live-Verfahren) oder Tarife, die bestellt werden, obwohl sie (so) eigentlich nicht angeboten wurden (Bastler-Verträge).
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hab schon länger keinen Crash 5 mehr gesehen? Ist da das Kontingent durch die vielen gefälschten Bestellungen für mehrere Tage schon aufgebraucht? 
Das wäre nicht schlecht, denn im Umkehrschluß würde das ja bedeuten, daß debitel auch die selbstgebastelten Aufträge (zähneknirschend) ausführt! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du im Supermarkt die Preisschilder umklebst (nichts anderes ist die Tarif-ID manipulieren), brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du an der Kasse schief angeguckt wirst.
Na solange mich die Debilen nur schief angucken, aber trotzdem freischalten, kann ich damit leben... :top:
P.S.: ich habe mir den O2-5er auch nur gebastelt, weil ich ne nette Nummer haben wollte UND keinen "echten" zu sehen bekommen habe. In diesem Sinne wünsche ich den "ehrlichen Klickern" viel Glück, in zweiter Linie aber auch den "Bastlern"!
-
Netzwuerm:
Definitionssache. Man mußte tatsächlich ein wenig tricksen, um das Angebot des 5Ct-Tarifs zu bekommen. Die folgende Annahme des Angebots, die Bestellbestätigung durch debitel und die Meldung der Kartenaktivierung waren aber kein bißchen manipuliert.
Die "Manipulation" hat ja auch nicht dazu geführt, daß ein anderes als das in den Tariflisten aufgeführte Angebot zustandegekommen ist. Man hat eher nur diese Micky-Maus-Veranstaltung mit der "Last-Minute-Versteigerung" elegant umgangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwuerm
Oder sie löschen einfach alles.
Ist der Ruf erst ruiniert...