-
@Hallo_Mama:
bin ganz looocker... :mad:
ich meine die begnadeten Webdesigner, die die Internet-Seite gestrickt haben. Also ITler im weiteren Sinne. Da die zwischenzeitlich sogar den Bestellvorgang zum Laufen gebracht haben, sind die m.E. durchaus direkt bei debitel angesiedelt.
Und was sind "manipulatorische Eingriffe"? Fängt das nicht schon an, wenn ich das Häkchen an die AGB setze? Oder wenn ich den gewünschten Tarif durch maschinengewehrartiges Geklickere abschieße?
-
Wieder nur für das SBQ EF91: wenn´s ein Netz gibt, hat´s Empfang. Der Vorteil der "Handy-Lösung" ist aber auch, daß man das Handy empfangsgünstig positionieren kann (z.B. auf dem Fensterbrett) und die Verbindung zum Rechner per Bluetooth realisieren kann. Bluetooth mit dem EF91 habe ich aber nicht ausprobiert.
Was sehr gut funktioniert, ist die Lösung mit einem surf@home-Router II. Der hat sogar WLAN. Für nicht-HSDPA-Gebiete reicht die Ausführung "II", falls HSDPA verfügbar ist und genutzt werden soll, muß es die Ausführung "II hs" sein. Mit der Box kann man allerdings nicht telefonieren. Abhilfe: Multicard!
-
Wenn der O2 5er in den Tariflisten aufgeführt ist und "gebucht" werden kann, dann aber nicht ausgeliefert wird, ist das bestenfalls irreführende Werbung.
Und ja sind die "Jungs von der debitel-IT" auf den Kopf gefallen, wenn sie ein derart leicht zu beeinflussendes Angebot online gehen lassen. Kann doch nicht Sinn des TT sein, denen auf die Sprünge zu helfen...
-
Witzbold!
Aber der 9er/O2 hat 17360 und der 5er/O2 17254. Nix mit 1 bis 99, wenn dann 1 bis 999! Also hat jemand einen echten 5er bei O2 geschossen/gesehen??
-
Wenn´s keine Angebote für den 5er im O2-Netz gab, woher kam dann die Information über den "richtigen" Code? Da muß doch einer einen echten 5er geschossen haben. Ist ja wohl schlecht zu erraten!
-
Wenn die erst Bestellbestätigungen rausschicken, dann den Bearbeitungsstatus auf "aktiviert" setzen und anschließend die Auslieferung verweigern, ist das wirklich ein Super-Saftladen. Andererseits hätte man dann doch wohl wenigstens eine Absage per E-Mail bekommen?
-
Neulich erst zwei Prepaids bei debitel gekündigt zwecks Rufnummernmitnahme, seitdem kein Kunde mehr, wollt´s auch nie wieder werden, jetzt Karte aktiviert aber nicht anrufbar.
-
Interessant:
die Seite Bestellstatus bei debitel kennt schon meinen Namen, spuckt aber keinerlei Info aus.
Bei Crash-Bestellstatus wird die SIM schon als aktiviert gemeldet.
Anrufen kann man die immer noch nicht ("nicht vergeben"). Ist ein 5er im O2-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von CGa
Ich meinte ja eigentlich eine Sim wo Nummer nund Netz nicht zusammen passen! ZB eine 0177 er D1 oder so! Eine Nummer wo ihr manuel das Netz gewechselt hattet!
Das läuft ja wohl eher unter "grober Unfug". Spätestens dann merken sogar die Debilen, daß das was oberfaul ist! Also sollte man sich wohl alle benötigten 5er heute noch schnell stricken, ehe das technisch unmöglich gemacht wird.
-
Daß man die 9er und SMS zu 5ern umbauen kann, ist toll. Aber kann man eigentlich auch nen 5er zum 9er oder SMS frisieren? Dann hätte man die Debilen mal richtig über den Tisch gezogen