-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Offensichtlich. Das Thema ist:
a) hier im Thread (s. Titel) total falsch und
b) zig mal besprochen worden
Dass die Frage durch eine FAQ abgedeckt ist und die weitere Frage aus meinem Post nicht zu 100% zu dem Threadtitel passt, bedauere ich sehr - aber dir ist es doch gerade recht gekommen, um sich schön nutzlos und provokant zu äußern! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, du mußt aktivieren UND unlocken ...
Also mir sind so einige Dinge noch nicht ganz klar.
Beispielszenario: Ich kaufe mir das iPhone in den USA für die 399$ und nehme es mit nach Deutschland. Muss hierbei die Einfuhrumsatzsteuer usw. entrichten (könnte evtl. jemand eine genaue Auflistung aller Zollgebühren machen?).
Daheim angekommen schließe ich es an iTunes an und muss es aktivieren - doch bei der Aktivierung muss ich doch auswählen, ob ich AT&T Neukunde bin/schon einen AT&T-Vertrag habe usw. Was trage ich also hier ein, damit es aktiviert wird?
-
Mus man in den Apple Stores wirklich keine Adresse für den Vertrag hinterlassen, sondern nur bezahlen?
Und die Aktivierung fällt durch das Unlocken dann einfach flach. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also weihnachten wäre mir zu weit weg. Da ist das Risiko recht groß, dass auf dem iPhone die FW 1.1.2 drauf ist. Und dann könntest Du mit dem gerät nicht wirklich viel anfangen.
Bist du etwa der Meinung, dass es findige Hacker nicht schaffen werden, die Firmware 1.1.2 zu überwältigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Der Tarif für 39,90 ist ein Witz:
Keine Inklusiv SMS, und Telefonflat nur für Festnetz und Vodafone
Ganz toll...
Der Tarif ist 9.10 Euro billiger als ein T-Mobile Complete M, wenn man die 40 Inklusiv-SMS betrachtet (7.60 Euro) noch genau 1.50 Euro billiger.
Und was gibts noch dazu? Ne lächerliche Flatrate für grad mal 30 Mio. Mobilfunk-Kunden und eine für's Festnetz. Ist ja total lächerlich, gell!
P.S.: Realitätsverlust?
P.P.S.: Dein persönliches Telefonie-Verhalten interessiert bei der allgemeinen Beurteilung von Tarifen kein Schwein!
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
iPod Touch hab ich zur Zeit nicht!
Der Touch ist wohl allgemein noch nicht so richtig lieferbar. Aber wäre denn schon ein Angebot dazu möglich? Die Tarif-Aktion wird ja wohl noch ein paar Tage andauern.
Wäre super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aber sicher doch! 
Na toll, dann kann ich mir ja gleich die Ami-Version bei Ebay holen! :mad: 
-
Hat das von T-Mobile angebotene iPhone eigentlich SIM-Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
D900i und iPos Nano sind eingefügt!
Wäre ein iPod-Touch Angebot möglich?
Danke sehr. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Die 2x 9,95 Euro Startpaketpreis, deshalb heißt es nicht Anschlussgebühr, bekommt man nicht zurück. Deshalb steht im Titel, dass das Handy 20 Euro kostet.
Stimmt!
Hier gibt es keine übliche Anschlußgebühr in Höhe von 25 Euro, sondern den Paketpreis in Höhe von 9.95 Euro. :top: