-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
naja - eteleon funktioniert doch.
die versprochenen Beträge kommen auf das Kundenkonto dort (einen Monat nach dem Folgemonat - also nach 2-3 Monaten) und können von dort problemlos ausgezahlt werden.
oder gibt es derzeit negative Info dazu?
Meinst du die Anschlussgebühr? Ich dachte die wird gar nicht erst berechnet, wenn man die SMS in dem angegebenen Zeitraum versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Hallo.
Laut klarmobil.de haben die Verträge jeweils eine Laufzeit von 24 Monaten, in dem eBay Angebot steht allerdings "Keine Laufzeit".
Auf klarmobil.de steht, dass die Verträge (14 Cent-Tarif) keine Vertragslaufzeit haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich bin einer der wenigen Händler hier, welche noch eine eigene VO haben. 
Achso, ich dachte das läuft auch über MotionTM.
Wie siehts bei dir aus, wes-handy-de?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das sind DEINE Erfahrungen. Und die kann man eben NICHT verallgemeinern.
Nein, das ist ein durchaus bekanntes Problem, welches von ihm angesprochen wird.
Das einzige Manko an seinem Beitrag ist seine zu deutliche Ausdruckweise.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
lol du bist einfach nur lustig, hat deine alte dich nich ran gelassen oda warum so genervt? xD
Hmm, ich verstehe auch nicht, warum deine Mutter heute nicht vorbeikommen wollte. Musste Sie dir noch die Flasche geben?
Zitat
traurig wenn man nix besseres zu tun hat..
brauchst auch nich mit deinen komischen wörtern wie "oida" oda "shice" anzukommen, ich weiß doch, dass du imma in dem stil geschrieben hast und deshalb fertig gemacht wurdest und jetz hier auf intelektuell machst..
anders kann ich mir diese dummheit nich erklärn.
Ich kann dir versichern, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so einen niveaulosen und infantilen Schreibstil hatte, wie du ihn pflegst.
Zitat
also sei ruhig und geh mir nich auf die ****, bis jetz hat sich noch niemand über meinen schreibstil beschwert.
Hat deine Konzentration nur für meinen Beitrag gereicht oder warum liest du die Beiträge von anderen Usern nicht (welche im Übrigen meiner Meinung sind)?
Zitat
und jetz mal schluss mit der OT hier!
Liegt allein an dir: Passe dich dem durchaus vorhandenen Niveau hier an und belästige die Leser nicht weiterhin mit deinen Bildungsdefiziten.
Zitat
"diskutiere niemals mit einem idioten, erst zieht er dich auf sein niveau herunter, und dann schlägt er dich an erfahrung!"
Du könntest deiner eigenen Analyse noch etwas hinzufügen: Idioten ändern sich nie!
P.S.: Ich entschuldige mich bei allen Anderen für die Off-Topic Diskussion.
-
Zitat
genau es sind keine fehler, und auch nix cooler checker, ich hab einfach keine lust bei jedem wort drauf zu achten keine umgangssprache zu benutzen, das kann ich in der schule machen aba nich im netz. ich schreib so wie ich will. fertig. so lang halbwegs intelligente menschen noch anhand meines völlig korrekten satzbaus die intention der beiträge erkennen können is alles in ordnung.
also bitte nich so pingelig...
Ey Oida, hast Recht - bin hier völlig falsch. Muss deinen Shice mir ja nicht reinziehn. Schreib weiterhin so sinnlos und änder bloß nichts. Fettes Sorry Digga!
P.S.: Wenn ich kotzen will, dann geh ich auf die Wiesn und treffe mich mit 10 Maß Bier - Zitat: "aba nich im netz".
-
Kleine Hilfe für alle Leser, denen bei dieser Rechtschreibung/Redensart auch so schlecht wird oder diesen Text gar nicht erst entschlüsseln können:
yo = ja
aba = aber
nich = nicht
ma = mal
nix = nichts
nochma = nochmal
oda = oder
P.S.: Nicht alle Rechtschreibfehler wurden berücksichtigt! :o
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
1.) "Telekom-Vorteil" -- Telekom? Ich dachte das heisst T-Home, T-Mobile etc...
Nö: http://www.t-home.de/vorteil
-
Catweasel: Lass dich doch nicht so einfach abwimmeln! Es kann dir doch egal sein, wann der Shop-Mitarbeiter (ich denke es war der Chef?) wieder arbeitet. Stell dir mal vor der ist im Urlaub - musst du dann zwei Wochen auf eine Klärung warten? Natürlich nicht.
1. könnte sein Kollege ihn mal anrufen und nachfragen
2. kann er, wenn er zumindest 2 Gehirnzellen hat, auch den Sachverhalt verstehen und dir ein Neu-Gerät aushändigen
Sei doch mal konsequent!
-
Zitat
Original geschrieben von yal
Den tarfi gibt es wirklich, es ist der "alte" Kombicomfort.
Deswegen schrieb ich: "es gibt keinen KombiComfort Zuhause für 9.95 Euro GG"!