Beiträge von User11868

Re: re

Zitat

Original geschrieben von MartinOsna
    ich habe den nun auf vodafone zuhause comfort mit einer monatlichen grundgebühr von 9,95 um 12 monate verlängert, und bin damit für das nächste jahr immer noch günstiger als vorher...

Moment, es gibt keinen KombiComfort Zuhause für 9.95 Euro GG. Entweder 4.95 Euro (SIM-only) oder 14.95 Euro. Würde mich da nochmals informieren, bevor du 12 Monate hohe GG zahlst.

Zitat

Original geschrieben von MonsterDogg
    ich denke nicht das du ein swap handy bekommst, weil ich das nur so kenne das swap handys direkt an den vodafone kunden per ups geliefert werden. so war es bei mir zumindest, und das paket kommt dann glaube ich von arvato.

Falsch!
    Wenn das auszutauschende Gerät sofort im Vodafone-Shop zurückgelassen wird, wird das Swap-Gerät nach Hause geliefert.
    Nimmst du dein defektes Gerät wieder mit und verwendest es solange, dann musst du das Swap-Gerät im Vodafone-Shop abholen.

Ausnahme: Stars-Kunden

Re: Enttäuschende tarife bei Vodaone, Wechsel zu o2 - ein Erfahrungsbericht

Zitat

Original geschrieben von MartinOsna
    "Dieses Handy ist für Ihren Vertrag nicht verfügbar, bitte führen Sie einen Vertragswechsel durch." [...] Also good bye vodafone...aber wohin?

Mal eine Frage: Hast du den Vodafone-Vertrag noch ein Jahr nebenbei laufen? Wenn eine VVL möglich ist, wurde die Kündigungsfrist von 3 Monaten ja nicht beachtet. :confused:

Zitat

Original geschrieben von senv
    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Service.

Alles super, alles fein....

Jederzeit wieder.....

Nette Meinungsänderung! Da kam wohl eine unerwartete Gutschrift auf dich zu... :rolleyes:

Auf deiner Rechnung steht:

349.90 Euro
    - 300 Euro Kundenrabatt
    --------------------------------------
    = 49.90 Euro

Jetzt rate mal, woher diese 300 Euro Kundenrabatt kommen. Könnte dies u.a. eine Auszahlung für eine kostenpflichtige Option + VVL-Rabatt sein?
    Steht in deinem Kundendatensatz "gratis Flat für 24 Monate" genau so da? Wohl eher nicht...

P.S.: Ich will dir ja nichts Böses, aber nachdem was hier im Forum gerade über Vodafone-Verkaufsmethoden diskutiert wird, ahne ich Schlimmes.
    Ich hab mir bei meiner VVL vor kurzem z.B. insgesamt 185 Euro auszahlen lassen. Dies geschah in Form von Vodafone-Stars und Gutschriften, da kann ich sicher sein, dass ich keine zusätzliche Option an der Backe hab. :p

Also wirst du gerade über den Tisch gezogen, indem er dir ein gebrauchtes Gerät verkauft hat und nun einfach ein Swap-Gerät bestellt. Wurde die IMEI schon überprüft, ob das Gerät bereits in Reparatur o.ä. war - vielleicht kommt dabei noch mehr heraus.

Hast du schonmal mit dem Filialleiter gesprochen? Oder ist das etwa diese besagte Person?
    Telefonier doch mal mit der Kundenbetreuung, ob dir dabei weitergeholfen werden kann. So wie du das schilderst ist eine vernünftige Argumentation bei dem Händler nicht möglich.