-
Zitat
Original geschrieben von uss
Ein über paypal bezahltes iphone aus den Staaten geringer zu deklarieren bringt also garnichts, da der Zoll den paypal-Ausdruck als Nachweis braucht??
Einzige minimale Chance durch den Zoll ohne Einfuhrumsatzsteuererhebung zu kommen:
Als Geschenk deklarieren, Verpackung dementsprechend wählen und eine Grußkarte mitsenden. Hat bei einem Freund komischerweise schon mehrmals geklappt, der die iPhones aus den USA rüberschickt.
P.S.: Reine Zollgebühren würden sowieso nicht anfallen, da das iPhone als Mobiltelefon durchgeht (laut Zollverwaltung Offenbach und dazugehörigem rechtskräftigem Gutachten). Wer die Gebühren entrichtet ist selbst schuld! :p
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
nein, das geht nicht. Ich habe am Freitag meinen Tarif auf Complete ändern lassen und dann in iTunes das Telefon aktiviert. Ohne die Aktivierung fand das iPhone gar kein Netz. Und einen Vertrag konnte ich garnicht mehr auswählen, da dieser ja bereits vorher im Laden geschaltet wurde.
Hallo Martin,
laut dem Apple Aktivierungsvideo wird der Tarif bei Bestandskunden erst bei der Aktivierung über iTunes ausgewählt.
Also du musstest im T-Punkt schon deinen Tarif umstellen lassen, damit du das iPhone überhaupt mitnehmen konntest?
Dass das iPhone kein Netz findet ohne die Aktivierung ist klar. Dafür gibt es ja diese Unlock-Methoden. 
Hat jemand andere Erfahrungen als Bestandskunde gemacht?
-
Hat hier schon jemand als T-Mobile Bestandskunde sich das iPhone geholt?
Habe mir das Aktivierungsvideo von der Apple-Homepage angesehen. Hierbei wird erklärt, dass T-Mobile Neukunden einen Dienstleistungsvertrag im T-Punkt abschließen/unterschreiben müssen und die heimische Aktivierung somit entfällt (nur noch bei iTunes anmelden).
T-Mobile Bestandskunden müssen erst noch einen Tarif auswählen (Complete M, L oder XL).
Ist es etwa möglich, dass man sich als Bestandskunde ein iPhone für 399 Euro kauft und die Tarifumstellung auf einen Complete-Tarif über iTunes eben nicht durchführt (vorausgesetzt man ist bereit, sein iPhone zu unlocken)? Oder wird im T-Punkt schon der Vertrag/Tarif umgestellt oder etwas unterschrieben? :confused:
-
Wie ist es eigentlich möglich bei einem US/UK iPhone den Internetzugang bzw. die automatische Aktualisierung zu deaktivieren? Möchte meine Handy-Rechnung nicht explodieren lassen, nur weil das iPhone das Wetter o.ä. ständig aktualisiert.
-
BigBlue007: Weisst du zufällig darüber bescheid, ob die Garantie der UK iPhones in Deutschland gewährt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von erazor85
ich spiele mit einem ähnlichen gedanken, überlege schon die ganze zeit, wer so in UK rumkurvt.
Aber bezahlen muss man ja mit Kreditkarte, nehmen die auch Visa Cards von Comdirect?
Muss man denn bei Apple immer mit Kreditkarte einkaufen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Würde mich jedoch weiterhin freuen, wenn man komplett zum Thema zurückkehrt. Ansonsten gern per PN!
Laubi: Gut, wir einigen uns darauf: ICH beherrsche die Such-Funktion nicht. DU beherrscht das lesen nicht!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Ich setze Dich jetzt als 2. User in der TT-Geschichte auf meine Ignor-Liste. Du kannst das gleiche ja mit mir machen. Bleiben dann voneinander verschont.
Danke, habe wenigstens noch ein Leben außerhalb des Forums. Realitätsfremden Sozialautisten könnte diese Ignore-Liste jedoch hilfreich sein. Viel Spaß wünsche ich dir damit! 

-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
bis wann müsste sie das gerät dann kaufen? wahrscheinlich schwer zu sagen denke ich mal. weil wenn wohl ab morgen alle verkaufter die neue haben kann ich genauso gut warten bis ich nächsten monat selbst da bin und bis dahin würde es sicherlich dann auch die möglichkeit geben die software zu unlocken
Ich denke, dass es immer Leute geben wird, die anderen iPhone-Usern die Möglichkeit geben bzw. Methoden entwickeln, ihr iPhone zu unlocken - egal wie neu die Firmware auch ist.
Solang sich hardwaremäßig am iPhone nichts ändert (und das ist ja nicht in Aussicht), gibt es eigentlich keinen Grund zu warten. Lass es mir übrigens auch von 'ner Bekannten aus den USA zuschicken. :cool:
njoy_az: Habe deine Kritik aufgenommen. Würde mich jedoch weiterhin freuen, wenn man komplett zum Thema zurückkehrt. Ansonsten gern per PN!
-
Laubi: Ich weiss wirklich nicht, was es hier noch weiter zu diskutieren/kommentieren gibt.
Nicht nur, dass deine "Korrekturen" a), b) und c) falsch sind, sondern auch deine Einschätzungen bzgl. meiner Mentalität oder meinem Verhalten entsprechen keineswegs der Realität. Such dir bitte ein anderes Ventil und überlege doch einfach mal, ob Teile deiner Posts wirklich hilfreich sind oder ob sie einfach nutzlos/überflüssig sind. Danke dir.
morus: Im Gegensatz zu dir, bin ich wirklich schon lange Mitglied. Dennoch habe ich nicht die Zeit, mich in alle Themen reinzulesen und immer auf dem Laufenden zu sein. Daher habe ich meine Frage, obwohl sie anscheinend schon mehrmals geklärt wurde, gestellt. Unheimlich bedauert wurde dies von mir ja schon.
Wenn nun weiter über das Thread-Thema diskutiert werden könnte, würde ich mich sehr freuen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Schau dich einfach mal bei hackint0sh.org um. Da wird dir geholfen. Deine Fragen dürfen aufgrund der Forumsregeln hier nicht besprochen werden.
Btw: Mit der Einstellung wird dir hier wohl keiner helfen ...
Was denn für eine Einstellung? :confused:
Ich habe eine Frage gestellt, die nicht zu 100% in den Thread gepasst hat, dafür habe ich mich entschuldigt. Die Frage konnte durch den hilfreichen Link von "Laubi" geklärt werden. Die Wörter von "Laubi" davor waren jedoch komplett nutzlos und provokant.
Und das gleiche gilt bei dir leider auch. Ich bedanke mich für den Tip "hackint0sh-Forum" (auch wenn ich ihn schon vorher kannte), doch der letzte Teil deines Posts ist ebenso nutzlos!
Vielleicht solltest DU mal deine Einstellung überdenken, ob du hilfreiche Tips geben willst oder weiterhin hilfreiche Tips mit nutzlosen Zusätzen.
Da bist DU leider falsch gepolt.