Beiträge von bonti

Hi,
    Nicht speziell zu diesem Thema,aber das mit Älteren Handys mit Free Navigtion die im März noch nachgezogen werden sollten,hat sich so ziemlich alles erledigt.Ich habe mal bei Nokia angerufen,aber da wusste man von nichts,also das wären nur diese 10 oder 11 Handys die schon seit anfang Februar gelistet sind.
    "Von weiteren Handys wäre noch nie die Rede gewesen"!!!

gruß

Hi,
    Habe Gestern und Heute gelesen das das N86 freigegeben ist für die freie Version Nokia Maps.Meine Frau hat ein E75,das aber früher erschienen ist wie das N86.Meine Frage ist
    ob jemand weiss,nach welchen Kriterien sowas gemacht wird.Das E75 ist zudem noch ein Business Handy.Würde mich mal Interessieren.

gruß

Hallo
    Heute bei Heise de:
    News-Meldung vom 12.03.2010 19:25Für einige seiner GPS-Smartphones bietet Nokia die Navigation über Ovi-Karten inzwischen kostenlos an, derzeit für das E72, E52, Nokia N97 mini, Nokia N97, Nokia X6, Nokia 6730, Nokia 6710 Navigator, Nokia 5800 ExpressMusic, Nokia 5800 Navigation Edition und Nokia 5230. Nokia bestätigte gegenüber heise online, dass die Liste der unterstützten Geräte demnächst um weitere Modelle erweitert wird. Ab Mai werden außerdem alle neuen Nokia-Smartphones mit der Navigationslösung ausgestattet, bei einigen Geräten soll auch eine Fahrzeughalterung mitgeliefert werden. (acb)

http://www.heise.de/mobil/meld…stenpflichtig-954145.html

gruß
    bonti

Hallo,
    Ich habe das halt so gemeint,das der Unterschied für ein kostenloses Maps und einem 10€ Maps für ! Jahr zu gross ist.Natürlich sind 10€ ein attracktives Angebot.
    Es geht hier halt nur mal um den Unterschied zwischen den beiden Sachen!

gruß

XXLemmi
    Guten Morgen,
    Ich weiss,das mich jetzt einige am liebsten"Steinigen"würden aber ich würde doch gerne meinen Senf dazugeben.Also das man jetzt eine 9,99€ Version für ältere Handys rausgibt hört sich im ersten Moment gut an.Aber wenn man mal richtig überlegt ist es halt ja nur für 1 Jahr.
    Wenn ich das Handy jetzt noch für 3 Jahre behalten will,sind es schon 30€.Kann natürlich sein das man sich auch nach einem Jahr ein neues Handy kauft,aber man hätte(nach meiner Meinung)lieber 20€-oder 30€ nehmen sollen für auch eine Versio die immer gültig ist.Dann wäre es meiner Meinung nach etwas ausgeglichener gewesen!
    Ich habe übrigens eine Kostenfreie Version!
    Und jetzt anfangen mich zurechtzuweisen!!!

gruß

bonti