Beiträge von bonti

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    Du kannst das Navi ohne Einschränkungen im offline Modus benutzen, Voraussetzung (sollte aber jedem klar sein), dass Du die entsprechende Karte + Sprachanweisungen auf dem Handy installiert hast! ok, die einzige Einschränkung mag sein, dass der Satfix anfangs etwas länger dauert.

Frage an alle:
    Beim i8910 gabs ein Programm "GPS+", dass nach Aaktualisierung die Satelitendaten der nächsten 7 Tage gespeichert hat, zwecks schnellerem Satfix. Hats sowas auch für Ovimaps?

XXLemmi
    Danke,das war ne klare Antwort

gruß bonti

Hallo,
    Also ich habe das ganze jetzt mal verfolgt und muss doch jetzt noch mal ne Frage stellen,weil ich mal in Ungarn war und habe Leichtsinnigerweise nicht alles abgeschaltet.
    (Waren 60 € ohne es bemerkt zu haben Habe deswegen ein riesenTheater mit T-Mobile gehabt)
    Wie weit komme ich mit Maps (in Thailand)wenn ich das Handy auf OFFLINE schalte?Was kann ich damit noch machen?Ich habe mir diesen thread komplett durchgelesen,aber ich konnte das halt nicht rauslesen.
    Nicht böse sein,sollte ich irgenwas übersehen haben

gruß bonti

Hallo,
    Ich hatte den Mailclient ganau nach dem N82 konfiguriert.Und habe vorgestern noch 1,5 Std.mit Nokia versucht es einzurichten(auch Nokia Mail)und die Frau war schon ziemlich "fit"wir haben alles versucht,auch Offline,aber sie hat dann zum schluss auch"gepasst"und gesagt es geht nicht.Sie hätte es auch gerne gepackt T-Mobile zu"überlisten"
    Na ja,vl. gibt es ja mal irgend eine andere Gelegenheit oder einen anderen Tarif

Ich danke Dir!

gruß
    bonti

Hallo Deifi,
    Ich hatte ja das N82,damit ging das ja alles und war schon verwundert,das es mit dem E75 nicht ging,hab dann angerufen,da hat man mir gesagt das ich nur Glück gehabt hätte mit dem N82.Das ist jetzt 2 Monate her.VL geht es ja jetzt noch mit den N82.Wenn einer ein N82 hat,kann er es mal versuchen,würde es Ihm wünschen!

gruß

Hallo,
    Deifi
    Danke für die Seite!Hab jetzt mal ein paar sachen gelesen,HSDPA geht auch damit,die Seiten bauen sich sehr schnell auf.Wenn jemand ein N82 hat,damit geht alles,auch Mails.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich das N 82 behalten!

Danke
    muckenstrunz

Hallo,
    Also ich bin nu wirklich kein Fachmann,es ist wahrscheinich so wie Du sagst,aber ich habe nochmal bei T-Mobile angerufen und man hat mir nochmal gesagt,das man mit der "web'n'walk Handy Flat"effektiv keine Mails abrufen kann.Ich hatte nur gedacht,das noch andere diese "web'n'walk Handy Flat"hätten und mir mal einen Tip gegeben hätten anderweitig Mails abzurufen

gruß

Hallo,
    Das geht alles nicht,ausser über den Browser.(die VPN POrts wurden gesperrt)Ich hatte gedacht,das es vl.doch ein Mail Programm gibt,wo man nicht an(die VPN POrts wurden gesperrt)gebunden ist

gruss
    muckenstrunz

Hallo,

Ich habe ein E75 von T-Mobile mit einem Geschäftsvertrag.Dazu habe ich eine"web'n'walk Handy Flat".Nach dem ich versucht habe mir ein paar E-Mail Konten einzurichten,was nicht geklappt hat(aber ging bei meinem Vorgänger N 82 noch),habe ich bei T-Mobile angerufen und da hat man mir erklärt,das es jetzt mit der web'n'walk Handy Flat nicht mehr geht.(die VPN POrts wurden gesperrt)Ich habe dann für mntl.ca 4 € eine"Mobile E-Mail"genommen.Das Programm ist wirklich Klasse gemacht,ruft alle Mailkonten ohne Probleme ab,lässt sich im Internet alles gut einrichten,man kann auch Mails schreiben,also gut.Nur ein Problem gibt es:man kann keine Anhänge öffnen!Dafür wäre dann das Programm "Mobile E-Mail Pro"wieder gut.....10 € mntl.Aber dazu habe ich keinen Bock!Jetzt eine Frage an die"sich gut auskenner"Gibt es noch einMail Programm,Mails abzurufen(mit Anhängen)und zu bearbeiten(ausser über den Browser)????Ich könnte mir vorstellen,das ich in diesem Forum Positive Antworten bekomme und bedanke mich im voraus!

gruß
    muckenstrunz

Ps.Ich habe auch schon gesucht,aber nicht das gefunden mit den zusammenhängen,was ich geschrieben habe.

Hallo,
    zufaul
    Heute Morgen kams bei mir""""""""""Ich hatte mal ein E51,da war diese Funktion auch,aber einfacher,da brauchte man nur glaube ich Aktive Ausgangsanzeige oder Ausgangsanzeige.
    Danke Dir trotzdem!
    Zu dem
    "Dann noch etwas: ich habe in einigen Videos gesehen, dass es wohl möglich ist, die Menüs auch "weich" zu scrollen. Sprich, beim drücken der Taste springt die Markierung nicht "hart" um, sondern ist weich animiert. Wie kann man das einstellen?"

Da kann ich im Moment auch gar nichts anfangen!?!?,was ist damit gemeint?

gruß