Hallo,
Ich habe ein E75 von T-Mobile mit einem Geschäftsvertrag.Dazu habe ich eine"web'n'walk Handy Flat".Nach dem ich versucht habe mir ein paar E-Mail Konten einzurichten,was nicht geklappt hat(aber ging bei meinem Vorgänger N 82 noch),habe ich bei T-Mobile angerufen und da hat man mir erklärt,das es jetzt mit der web'n'walk Handy Flat nicht mehr geht.(die VPN POrts wurden gesperrt)Ich habe dann für mntl.ca 4 € eine"Mobile E-Mail"genommen.Das Programm ist wirklich Klasse gemacht,ruft alle Mailkonten ohne Probleme ab,lässt sich im Internet alles gut einrichten,man kann auch Mails schreiben,also gut.Nur ein Problem gibt es:man kann keine Anhänge öffnen!Dafür wäre dann das Programm "Mobile E-Mail Pro"wieder gut.....10 € mntl.Aber dazu habe ich keinen Bock!Jetzt eine Frage an die"sich gut auskenner"Gibt es noch einMail Programm,Mails abzurufen(mit Anhängen)und zu bearbeiten(ausser über den Browser)????Ich könnte mir vorstellen,das ich in diesem Forum Positive Antworten bekomme und bedanke mich im voraus!
gruß
muckenstrunz
Ps.Ich habe auch schon gesucht,aber nicht das gefunden mit den zusammenhängen,was ich geschrieben habe.