Mails mit T-Mobile E75

• Hallo,

Ich habe ein E75 von T-Mobile mit einem Geschäftsvertrag.Dazu habe ich eine"web'n'walk Handy Flat".Nach dem ich versucht habe mir ein paar E-Mail Konten einzurichten,was nicht geklappt hat(aber ging bei meinem Vorgänger N 82 noch),habe ich bei T-Mobile angerufen und da hat man mir erklärt,das es jetzt mit der web'n'walk Handy Flat nicht mehr geht.(die VPN POrts wurden gesperrt)Ich habe dann für mntl.ca 4 € eine"Mobile E-Mail"genommen.Das Programm ist wirklich Klasse gemacht,ruft alle Mailkonten ohne Probleme ab,lässt sich im Internet alles gut einrichten,man kann auch Mails schreiben,also gut.Nur ein Problem gibt es:man kann keine Anhänge öffnen!Dafür wäre dann das Programm "Mobile E-Mail Pro"wieder gut.....10 € mntl.Aber dazu habe ich keinen Bock!Jetzt eine Frage an die"sich gut auskenner"Gibt es noch einMail Programm,Mails abzurufen(mit Anhängen)und zu bearbeiten(ausser über den Browser)????Ich könnte mir vorstellen,das ich in diesem Forum Positive Antworten bekomme und bedanke mich im voraus!

gruß
    muckenstrunz

Ps.Ich habe auch schon gesucht,aber nicht das gefunden mit den zusammenhängen,was ich geschrieben habe.

• Oder einfach den internen Client nehmen, der kann auch mit Anhängen umgehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    Das geht alles nicht,ausser über den Browser.(die VPN POrts wurden gesperrt)Ich hatte gedacht,das es vl.doch ein Mail Programm gibt,wo man nicht an(die VPN POrts wurden gesperrt)gebunden ist

gruss
    muckenstrunz

• Wozu brauchst du für IMAP bzw. Pop eine VPN verbindung?!?

• Hallo,
    Also ich bin nu wirklich kein Fachmann,es ist wahrscheinich so wie Du sagst,aber ich habe nochmal bei T-Mobile angerufen und man hat mir nochmal gesagt,das man mit der "web'n'walk Handy Flat"effektiv keine Mails abrufen kann.Ich hatte nur gedacht,das noch andere diese "web'n'walk Handy Flat"hätten und mir mal einen Tip gegeben hätten anderweitig Mails abzurufen

gruß

• Hallo,
    Deifi
    Danke für die Seite!Hab jetzt mal ein paar sachen gelesen,HSDPA geht auch damit,die Seiten bauen sich sehr schnell auf.Wenn jemand ein N82 hat,damit geht alles,auch Mails.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich das N 82 behalten!

Danke
    muckenstrunz

• Das N82 und E75 sollten sich aber gleich verhalten, also alles was mit dem N82 geht geht auch auf dem E75...

• Hallo Deifi,
    Ich hatte ja das N82,damit ging das ja alles und war schon verwundert,das es mit dem E75 nicht ging,hab dann angerufen,da hat man mir gesagt das ich nur Glück gehabt hätte mit dem N82.Das ist jetzt 2 Monate her.VL geht es ja jetzt noch mit den N82.Wenn einer ein N82 hat,kann er es mal versuchen,würde es Ihm wünschen!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!