-
Hallo,
zufaul oder andere
Ich habe jetzt mal ne ganz blöde Frage:
"Für diejenigen, die dasselbe Problem haben:
Menü -> Systemstrg. -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige-Modus -> Moduseinstellungen -> Progr. in Ausgangsanz.
Dort kann alles (uner-) gewünschte eingestellt werden."
Was bewirkt diese Ausgansanzeige Funktion?Habe in der BA nichts gefunden und wenn ich eine Kreuzchen dazumache oder entferne,kann ich keine veränderung feststellen.
Dank im voraus
gruß
-
Hallo,
apropo,Akku,kennt jemand diesen Akku!?!
"Mugen Power Akku und Akkudeckel für Nokia E75 2000mAh."?
gruß
-
-
newbieneu
Hallo,bin auch so bewandert und deswegen mal eine Frage:Wenn ich zwei Simkarten eingelegt habe,wie funktioniert das wenn ich einen Anruf bekomme,der auf die nicht geschaltete Nr.geht?
danke im voraus
gruß
-
Hallo,
Also,ich bin jetzt auf suche gegangen(im Radio) habe SWR und SWR3 eingegeben,dann findet er SWR FM,ist aber ein Ausländer,aber kein SWR 3!?!?
gruß
-
Hi
Es wird überhaupt kein SWR gefunden!
gruß
-
Hallo,
Muss mal ganz dumm fragen,SWR3,das ist bei mir in der suchliste bei Internet Radio gar nicht vorhanden.Muss ich das noch irgenwie runterladen oder aktualisieren?Kenn mich da halt nicht so genau aus
gruß
-
Hallo,
"Ich habe meine Klingeltöne in den Soundordner des internen Speichers kopiert"
Das habe ich auch schon länger,also bleibt nur die Speicherkarte entfernen?Es wundert mich trotzdem das man das nicht anders auf die Reihe kriegt.Na ja,wie gesagt,es ist ja nicht oft das man Klingetöne für Namen vergibt!
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Girella
@ mstrombone:
Also ich kann andere Sounds auswählen. Sowohl von Karte als auch vom interenen Speicher des Telefons.
Ich habe allerdings nur etwa 80 Songs auf der Karte. Sollte mich aber wundern wenn es an der Menge der Songs liegen sollte. Standardklingelton, Downloads und eben die anderen Songs. :confused:
Hallo,
Mich störts zwar nicht so,aber es wundert mich schon lange,wenn ich einen bestimmten Klingelton einem Namen zuweisen will,muss ich alle Musikstücke durchblättern,weil sich die Klingeltöne dazwischen befinden.Man muss sie wirklich durchblättern weil keine Suchfunktion dafür da ist,(wenn ich einen Kligelton mit "N" habe muss ich blättern bis "N")Mach ich da irgendwas verkehrt?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, einfach das Programm starten und wohin liegen wo du Empfang hast...
Hallo
peteradolf86
Deifie
Vielen Dank für den Tip,hat wunderbar geklappt!Hab das auch zum ersten mal gehört
"""Almanachdaten"""oje,oje
gruß