ZitatOriginal geschrieben von bonti
Hi,
Warum soll keine Navigation möglich sein?Du kannst ja auch,je nach Handy,alle Regionen runterladen!
gruß
Eben weil mal die Karten komplett kostenlos für die ganze Welt bekommt. Daswar aber schon immer so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bonti
Hi,
Warum soll keine Navigation möglich sein?Du kannst ja auch,je nach Handy,alle Regionen runterladen!
gruß
Eben weil mal die Karten komplett kostenlos für die ganze Welt bekommt. Daswar aber schon immer so...
Hi,
Ich habe jetzt eben nochmal bei Nokia Care angerufen und die haben mir das bestätigt
was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe.
Tel.Nr.02102-892803 Könnt ja selber nochmal anrufen
gruß
Funktioniert es nur auf den Symbian Phones oder auch auf dem 6700 ?
Ich hab Navi für D-A-CH erworben,wenn ich weitere Länder lade soll da auch funktionieren?
Nachdem es mit der kostenlosen Version nix wurde, hab ich mir
für mein E51 die Jahreslizenz Europa für 9,99€ geleistet.
Ich meine der Preis ist in Ordnung, wenn man vergleicht was ein
Kartenupdate für das Navi kostet.
Gruß
Batschitime, hast Du mal „Weltweit“ angeklickt (Batschitime hat ein Series 40) und geschaut ob es sich die Lizenz von selbst aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Funktioniert es nur auf den Symbian Phones oder auch auf dem 6700?
Fussgängernavigation mit Nokia 6700 classic
Hallo,
ich besitze sei einigen Tagen das o.g. Handy.Bin sehr zufrieden damit.
Die Navigation " Fahren " klappt prima, schnelle Satfindung, deutlich gesprochene Richtungsanweisungen zur richtigen Zeit. Leider finde ich in dem Navigationsmenü keinen Hinweis zur Fussgängernavigation. Die wäre wichtig für mich, da ich in meinem Fahrzeug ein Navi habe.
Habe mir nach erhalt des Handys sofort mit dem NOKIA MAPS LOADER die Karten
für Deuschland und Österreich runtergeladen, incl. der Sprachnavigation.
Das alles ohne Kosten, so wie es auch auf der Nokia Seite beschrieben ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mein Handy einstellen muss, um an die Fussgängernavigation zu kommen.
Über eine Rückinfo würde ich mich freuen
Gruss Winne
Du musst einfach auf "hierhin gehen" anstatt "hierhin fahren" klicken...
Ja, aber an welchen Punkt im Menü ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!