Ovi Maps für alte Handys jetzt 9,99EUR/Jahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    ich habe es gestern mal mit meinem 6700 ausprobiert und mir die Option "Weltweit" für 9,99 gekauft. Für den Betrag nicht schlecht. Komplette Karten der Welt und das für den Preis. Das finde ich top.


    Wieviel Speicherplatz belegen denn die "weltweit"-Karten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Struppel
    Wieviel Speicherplatz belegen denn die "weltweit"-Karten?


    2,2 GB wen ich mich Recht erinnere

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Danke für die schnelle Antwort!


    2,2 GB sind ja relativ wenig für die ganze Welt, wenn man bedenkt, daß bei manch anderen Navigationssystemen schon die D/A/CH-Karten so viel Speicherplatz benötigen.


    Ich hatte daher die Befürchtung, daß man bei der "weltweit"-Option schon eine 8 GB Karte haben sollte, auf der dann nicht mehr viel Platz für sonstige Daten verbleibt

  • Hallo,


    wo und wie kann man Maps für 9,99 Euro kaufen?
    Ich habe auf meinem 6700 Classic Karten drauf, aber wahrscheinlich
    nicht die Maps 3.0 wo man Extras und Fußgänger option usw hat.
    Auch finde ich bei mir keine Lizenzen.


    MfG


    Schanzer

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    klar hat das einen Grund: Man passt die Preise an das neue Konzept, das wohl darin besteht, bei "ganz neuen" Geräten die Navigation kostenlos anzubieten, an. So vergrätze ich den Bestandskunden, der vor einem halben Jahr ein E71 gekauft hat, nicht zu sehr, biete aber immer noch Anreiz, auf ein E72 umzusteigen.


    Ich finde 10 Euro für eine Jahreslizenz ja OK, aber irgendwie bin ich zu blöd für die Nokia Website, hab da noch nichts gefunden wie und wo ich eine Jahreslizenz fürs E51 erwerben kann geschweige denn was die kostet, das verleitet nicht gerade dazu sich wieder ein Nokia zu kaufen

  • Ach deswegen doch nicht,immer ruhig bleiben.Beim 6700 geht man auf Karten dann auf Zusatzdienste dann auf kaufen,dann Land aussuchen.Im Nokia Olineshop kann man den Key senden lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Ich finde 10 Euro für eine Jahreslizenz ja OK, aber irgendwie bin ich zu blöd für die Nokia Website, hab da noch nichts gefunden wie und wo ich eine Jahreslizenz fürs E51 erwerben kann geschweige denn was die kostet, das verleitet nicht gerade dazu sich wieder ein Nokia zu kaufen


    Maps starten. Optionen -> Shop & Lizenzen -> Shop -> Fahren Europa


    Dort wird Dir die Option 1 Jahr für 9,99 € angeboten.


    Viele Grüße

  • Ich habe ein N82. Sorry, wenn das jetz eine dumme Frage ist, aber ich bin ziemlich neu in der ganzen Handy Geschichte.


    Wenn ich so eine Lizenz kaufe, bekomme ich da auch einen Key, also wenn ich die Maps Anwendung neu installiere oder das ganze Handy platt mache, bekomme ich dann die Navigation wieder zum laufen oder muss ich neu kaufen?


    Danke

  • Die Lizenzen liegen auch auf dem Nokia Server, von dort holt sich das Handy die aktuelle falls die lokale gelöscht wurde...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!