-
Smartphones mit UMTS sind leider sehr rar gesät. Es gibt mit WM5 eigentlich nur das Qtek 9000 oder die ganzen baugleichen Modelle (MDA Pro, etc.). Ob es jedoch Freude macht, mit solch einem Gerät herumzulaufen...?
Zudem gibt es noch das Problem bei Base mit den zwei Karten. Eine einzelne Karte auf der die zwei Flatrates vereinigt wären, ist für mich sicher die Idealvorstellung. Zur Zeit würde ich persönlich eine UMTS Datenkarte bevorzugen und zusätzlich für die Telefonie ein Smartphone ohne UMTS einsetzen (z.B. MDA vario, auch mit WM5). Richtig interessant werden die Smartphones von Microsoft sowieso erst in einigen Monaten, da dann endlich der Pushdienst zur Verfügung stehen soll. Daher bleibe ich bisher noch beim SDA mit WM3.
-
Es ist zwar schon etwas länger her, daß ich eine Free & Easy Karte hatte.
War es dort denn nicht möglich den Kontomanager anzurufen und die letzten 5 Kontobewegungen aufzurufen? Besonders ausführlich waren die Ansagen nicht, jedoch kann man so vielleicht etwas herausbekommen.
So, ich habe es gerade mit meiner Simyo ausprobiert. 1155 wählen, dort die 1 eintippen und sich von der Stimme im Menü führen lassen. Ob dort detailliert PremiumSMS Abodienste angesagt werden, kann ich aber leider nicht sagen. Und ausprobieren werde ich es sicher auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Es ist ein normales Besetzt-Zeichen und schon seit mehreren Tagen immer besetzt, obwohl sie nicht telefoniert!
Ist die Karte richtig aktiviert worden? Kann deine Freundin überhaupt telefonieren?
Bei Simyo muß man auch zuerst eine Verbindung aufgebaut haben, um die Karte für alle Funktionen freizuschalten.
-
Im Mainzer T-Punkt am Münsterplatz gab es auch noch ein paar 1110er. Ich würde dort aber vorher zur Sicherheit noch anrufen:
Telefon: +49 6131 1493195
-
Zitat
Original geschrieben von dEmOnXXL
E-Plus bietet aber nach meinen Informationen keine Studententarife mit monatlichen Frei Sms inkl. mehr an.
Doch, dies aber nur Online bei den Web-Tarifen.
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp
-
Re: Welcher 0900 Anbieter hat die besten Auszahlungskonditionen für Anrufe vom Handy
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ich hab da ein paar Schubladenverträge mit Mindestumsatz, diesen lasse ich bisher nutzlos verfallen (Base Flat...). Jetzt habe ich hier in einigen Threads gelesen, daß man auch eine 0900 für sich einrichten kann und die Mindestumsätze dort verbraucht. Vielleicht kann man in dem Thread mal die verschiedenen Anbieter verlinken. Welcher bietet die besten Auszahlungskonditionen, gibt es Fallstricke, funktioniert das von Prepaidkarten etc.
Ich würde mit dir wetten, daß du den Mindestumsatz nicht für Sonderrufnummern und PremiumSMS verbraten kannst. So dumm sind die Netzbetreiber (sicher) nicht.
PremiumSMS würde von Prepaidkarten gehen, die man sich aber relativ billig besorgen müßte.
Deine Idee kannst du im Prinzip gleich wieder vergessen, andere Leute haben sich (tot)sicher über diese Möglichkeiten schon Jahre im voraus ihre Gedanken darüber gemacht.
Du kannst deine 1 Euro Simyo Karte per PSMS leer machen, jedoch macht die Masse aber den Gewinn aus. Ab da hört der Spaß aber oft auf und wird schnell zum Betrug. Oder wo sollen die ganzen Karten herkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Hört sich interessant an,wo kann man sich da bewerben *grins* auch haben will
Haben noch ein Grundstück in einem schlecht versorgten Eplusbereich.
LG Tamara
Dann würde ich denen aber nicht gleich das Lastschriftverfahren und zugleich wohl die Freundschaft kündigen, oder? 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1680825#post1680825
-
Bericht aus Mainz:
Ein Laden hatte gar nichts mehr, der andere die komplette Siemens Palette. Von den "interessanten" Geräten wie XDAII, E1000, 3230 und 6230 jedoch keine Spur. Ein Mitleser war noch vor mir da. Da hat nach meinem gestrigen Posting sicher jemand Muffensausen bekommen und ist extra früh aufgestanden. 
Ich habe noch einige Läden quer durch die Republik angerufen, die obigen Handys waren aber nirgends verfügbar.
So, jetzt muß ich aber mal etwas Ernsthaftes machen. Trotzdem geht Dank an den Threadersteller. :top: Es hätte ja auch klappen können.
-
Da ich gerade in der Gegend bin:
Hab einen O2 Shop in Wiesbaden angerufen. Jedoch nannte der mir völlig andere Preise: XDA II für 299 Euro, MPx220 für 199 Euro und 3230 auch für weit über 100 Euro. Das 6230 war nicht vorrätig.
Entweder wollte der noch zusätzlich Kasse machen oder es gelten die Preise nur für ausgewählte Läden. :confused:
Werde morgen nach Mainz fahren, da ich die Telefonnummer nicht herausbekommen konnte.
-
Re: bei betrügern müss ich immer kotzen!
Zitat
Original geschrieben von everlastxxx
hallo!
ich arbeite bei o2 im customer service und ich muss dir sagen happy A-loch lügt wie gedruckt!
ich mußte am 25.12 arbeiten und da da nichts los war an der hotline hatten wir viiiiel zeit!
Falls du wirklich Mitarbeiter sein solltest, so sollte dir gekündigt werden. Ganz egal was die Leute hier schreiben oder machen, firmeninterne und kundenbezogene Dinge sollte man hier nicht so herausposaunen.
Übrigens hättest du jedenfalls den Mut haben können, mit deinem echten Account zu schreiben.
Aber in Sachen Base-Abmahnung, Flatrate-Mißbrauch und so weiter traue ich hier wirklich vielen Leuten in verschiedenen Foren nicht mehr. Es machen sich zu viele Leute mit irgendwelchen Hoaxes einfach zu wichtig.