-
Das ist ja klar. Ich habe aber einen Guthabenstand von exakt 1,07 Euro, die Karte wurde dementsprechend schon genutzt. Die Abbuchungs-SMS kam nachts und wenige Sekunden danach wieder die 5 Euro Aufbuchungs-SMS. Im Kontomanager ist chronologisch jedoch eine umgekehrte Reihenfolge angegeben, also erst Auf- und dann Abbuchung.
Der Hotliner wollte die Sache mal beobachten, wie ich O2 kenne, werde ich da aber wohl noch einmal nachhaken müssen.
Grüße, mukuh
-
Sind bei euch allen bisher im zweiten Monat die 5 Euro vernünftig verbucht worden?
Ich habe zwar die beiden SMS mit Ab- und Aufbuchung heute nacht erhalten, jedoch hat sich am Guthabenstand bisher nichts verändert.
-
Re: Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?
Zitat
Original geschrieben von booner
Hallo,
meine Frage steht schon oben, konkret handelt es sich um original D1 mit 25 DM Startguthaben. Wenn ja, sind bestimmt nur noch die neuen Tarife mit 60sec. Taktung schaltbar, oder?
Danke...
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe mal die T-mobile Hotline angerufen. Ergebnis: Die Karten aus DM-Zeiten sind nicht mehr aktivierbar. Die Hotlinerin meinte, daß angeblich die DM-Karten aus den Paketen früher gegen Euro-Karten ausgetauscht wurden. Falls dies nicht gemacht wurde, so seinen die Karten jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen.
Persönlich könnte ich mir wohl vorstellen, daß man die DM-Karten mit viel betteln irgendwie aktivieren kann. Für ein altes Bosch und ein paar gewonnene Euro ist mir das die Mühe aber nicht wert, zumal man nachher vielleicht wirklich nur auf dem Handy sitzenbleibt.
Grüße, mukuh
-
Wie soll man denn das jetzt verstehen?
Du willst eine Loop-Nummer (also 0176,0179) zu einem Festnetzanschluß mitnehmen? Die Loop-Nummer kann man wohl in einen Genion-Vertrag portieren, die Festnetznummer bleibt davon aber immer unberührt, da diese einem bestimmten Ort zugewiesen ist.
Wie stellst du dir das denn mit Anrufen ins Festnetz vor? Du kannst den Leuten doch auch nur deine VIP-Nummer nennen, wenn diese so schön ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Die 25 Euro sind ein Gesprächsguthaben. Deine Bekannte kann es nach belieben abtelefonieren. Wird das Guthaben in einem Monat nicht verbraucht, wird der Rest in den Folgemonat übertragen - theoretisch beliebig oft.
Grüße,
Andre
Vielen Dank!
-
Hallo!
Eine Frage von einer Bekannten habe ich noch zur Valentintagsaktion:
Für welchen Zeitraum und welche Rechnungsanteile (Grundgebühr, SMS, Gespräche...) gelten die 25 Euro Startguthaben? Eine Bekannte hat nämlich am besagten Tag einen Privat Plus - Tarif abgeschlossen und weiß jetzt nicht bis wann das Guthaben aufzubrauchen ist.
Danke und Grüße, mukuh
-
Hallo,
ich habe, wie oben angegeben, mehrer Cash-Karten mit jeweils 30 Euro Guthaben. Diese möchte ich wohl für 27,50 Euro pro Stück loswerden (die Nummer gibts per PN, Mail oder SMS). Bei Interesse also einfach PN an mich und ich schicke meine Kontonummer herüber.
mukuh
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Xtra ist weg.
Neuer Preis für die LoopUp: 27 Euro pro Stück.
Einfach per PN melden.
Edit by CU: Up-Posting entfernt.
-
Wenn es sich dabei um die Karten mit den Frei-SMS handelt (wodurch man dann nach Registrierung wohl noch in den Genuß der monatlichen 5€ kommen könnte), so schließe ich mich gerne an die obrige Anrfrage an.
-
So, drei Karten sind für mich!
Habe dir gerade eine PN geschickt.
-
Ich betreibe ein S1 und ein 4000 Micro an einer Sinus 45 ISDN Basis (upgedated auf die 4170 ISDN). Das S1 ist wesentlich langsamer als das 4000er wenn es um Funktionen geht, die über die Basis laufen (z.B. das Aufrufen der Wahlwiederholungsliste mit anschließendem Anruf). Zudem ist die Babyphon-Funktion des S1 erheblich schlechter als die des 4000 Micro oder Comfort.
Ich bezweifel es aber stark, daß das S1 bzw. SL1 an einer SX205ISDN schneller geworden ist, da diese Anlage wohl immer noch auf der absolut gleichen Grundlage basiert, wie schon die 4170 und 3070. Aber vielleicht hat sich ja in der neusten Firmware viel getan... Herunterladen kann man diese aber leider noch nicht.