Beiträge von mukuh

Hallo,

gibt es irgendwo eine Bug-Liste für Xelibri Handys (am besten natürlich für mein 3er)? Es gibt ja schon Berichte über unterschiedliche Softwareversionen, jedoch wurde nirgendwo über Verbesserungen oder neue Fehler geschrieben.

MfG, mukuh

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    hi,
    und, was machte es für einen Eindruck auf dich? (von der Farbe her?)
    mfg
    cougar76

Ich finde die Farben besser als bei der schwarzen Version. Über Geschmack sollte man aber hier lieber nicht streiten. Live kommen die Farben relativ dezent rüber, auf Bildern sieht das Handy ja immer etwas metallisch aus. Ich habe es zwar nur kurz in der Hand gehabt, jedoch fühlte es sich nicht so besonders hochwertig an. Jedoch sind 50 Euro für ein Handy mit Sprachsteuerung (worauf ich schon richtig gespannt bin) in dieser Größe wirklich ein super Angebot, was man anhand Ebay auch sehr schnell feststellen kann.

Hallo,

suche - wie oben schon gesehen - Loop Prepaid Karten mit der alten 10/10er Taktung. Die Karten sollten voll funktionsfähig sein, also keine mißbrauchten Karten, bei denen die EasyMoney Funktion gesperrt wurde. Die Karten werde ich auf meinen Namen umregistrieren.
    Angebote bitte per PN.

Grüße, mukuh

Hallo,

ich suche also 4 (vier) Nokia 5130. Die Netzteile müssen dabei sein, freigeschaltet für E-Plus und O2 (natürlich ohne D1-Roaming ;)) und funktionieren sollten sie natürlich auch.
    Angebote per PN.

Grüße, mukuh

Eine kleine Ergänzung:
    Auch bei sehr neuen Karten mit der neuen Taktung kommt eine Gültigkeitsansage von 15 Tagen. Bei O2 ist wohl wieder ein großes Durcheinander. :flop:

So, dann melde ich mich für heute mal ab! ;)

Man sollte es ja nicht machen, aber trotzdem denke ich immer schlecht von den Mobilfunkunternehmen. O2 könnte die Nachricht ja einfach mal bei seinen Alt-Prepaidkunden einspielen und mal gucken, wie viele aus Angst vor Deaktivierung ihre Karte endlich einmal mit 10 Euro aufladen. So wäre man in spätestens einem Jahr viele Karten endgültig los oder hätte neue Leute mit (PrePaid-) Mindestumsatz gewonnen.
    Allerdings geht es mir wirklich nicht in den Kopf, weshalb es bei O2 Karten mit quasi ewiger Laufzeit gibt. Aber auch bei Karten mit begrenzter Laufzeit erfährt man ja scheinbar auch nie die aktuell gültige Restlaufzeit. Aber mich und andere soll es ja nicht stören, oder? :)

Grüße, mukuh

Kein Angst, dieses Thema wurde in dieser Form noch nicht besprochen.

Heute bin ich auf ein seltsames Phänomen gestoßen: Ich habe bei mir mehrere Loop Karten mit altem 10 Sekunden Takt herumliegen und mußte feststellen, daß bei allen Karten nur noch eine Gültigkeit des Guthabens von 15 Tagen angesagt wird.
    Die Karten wurden zu unterschiedlichen Terminen gekauft, sind alle registriert, haben verschiedene Guthabenstände und wurden niemals aufgeladen. Einige sind auch noch unbenutzt. Jedoch soll angeblich bei allen in 15 Tagen Schluß sein.
    Ist dies mal wieder ein neuer Fehler bei O2? Versucht man still und heimlich die alten Karten vom Markt zu fegen? Ihr könnt ja mal bei der 5667 anrufen und dann hier berichten, ob bei euch auch diese Meldung angesagt wird. Mich würde es interessieren.

MfG, mukuh