Hier jetzt auch mit Surface RT. Hat ein 1st Gen iPad 3G ersetzt.
Eigentlich fehlt mir nur 3G, aber gut, kann man ja tethern.
Mal schauen was 8.1 dann noch neues bringt.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier jetzt auch mit Surface RT. Hat ein 1st Gen iPad 3G ersetzt.
Eigentlich fehlt mir nur 3G, aber gut, kann man ja tethern.
Mal schauen was 8.1 dann noch neues bringt.
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Originalteile und mehr bekommst du hier:
http://www.cdx.de/store/index.php?cat=279&page=1
Der Original-Akku kostet 17 Euro und ist in 5 min selbst zu tauschen ... sofern man keine zwei linken Hände hat!
Grüße
xx4
"Ersatzausrüsterersatzeil" ![]()
Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf den Akku, aber was der Shop sonst noch so anbietet ...
Soviel zu Originalteile ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kein BlackBerry10 für das PlayBook.
Die URL ist kaputt, bzw. es ist keine drin.
M.
Vielleicht sollte dann noch erwähnt werden, daß diese TEMS Geräte keinen Support durch Ericsson haben und die Firmware durch Reverse Engineering geklaut ist und auf die entsprechend verkauften Geräte "passend" gemacht wird.
Der Zoll dürfte hierbei wohl kaum Softwarepiraterie erkennen, es bleibt aber eine solche.
Nicht ohne Grund verkauft Ericsson diese Geräte um einen vierstelligen Eurobetrag, dann natürlich auch mit entsprechendem Support.
M.
Brandingfreie Ware ist i.d.R. ohne LTE, nur bei den NB verkaufte Geräte können LTE.
Ich hab meins von Amazon.co.uk, dort bekommt man auch die brandingfreie Variante mit LTE.
Am einfachsten erkennt man es am Akkudeckel, der hat einen LTE Schriftzug, wenn das Gerät LTE kann.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 . Und von der Stadt sieht man auch noch was. Oder anders ausgedrückt: Das Bus-Netz empfehle ich, denn es wird allzu oft unterschätzt.
OT: Aber nur wenn man viel Zeit mitbringt und das obere Deck frei ist.
Jedoch: Wenn man sich nur auf Busse beschränkt, kann man etwas Geld sparen (Oyster vorausgesetzt).
Für Touris empfehlen sich immer die Linien 9 und 15, damit hat man fast alle Sehenswürdigkeiten abgeharkt, außerdem verkehren dort im normalen Fahrplan die klassischen Routemaster Busse mit, welche sich auch mit den normalen Tickets benutzen lassen.
M.
ZitatOriginal geschrieben von capuni
Die Karte gibt es z.b. auch beim Mediamarkt und weiteren Läden
siehe http://www.drei.at/portal/de/p…tionen/Initiative100.html
Grundsätzlich, ja. Aber außer bei 3 selbst, sind die Karten oft nicht lagernd, da die Händler kein Interesse haben die Karte kostenfrei abzugeben. Daher bleibt für diese SIM der "richtige" 3 Store die erste Adresse.
M.
ZitatOriginal geschrieben von capuni
Von Drei.at ist auch die kostenlose Karte aus der Initiative 100 % erhältlich
Achtung: Die Initiative 100% SIM gibt es _nur_ in richtigen 3 Shops, Liste siehe http://www.drei.at
M.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hatte ich seinerzeit vom E-Netz (damals hieß das noch DCM) notgedrungen auf GSM (D-Netz) gewechselt, wäre das heut nicht mehr notwendig.
DC_S_ oder PCN ![]()
PCS gabs auch noch, das war GSM1900 in USA.
M.