-
Zitat
Original geschrieben von fatsubbie
Danke Max!
Das ist schon die Ersatzkarte, die ich jetzt im Auto drin hab`!
Die alte Karte im Savvy ist deaktiviert.
Trotzdem geht nichts!
Ich bräucht halt wirklich ne Bedienungsanleitung, glaub ich.
Das Menu ist wirklich nicht ganz klar.
Bitte, bitte, kramt in eueren Schubladen.....
Alles anzeigen
Auf jeden Fall ist es wohl ein Nokia 6050, das ist schon fast prähistorisch.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Ein Siemens Handy daran würde also nicht in diesem Umfang gehen, oder?
Prinzipiell funktioniert jedes Handy das sich an das BT SAP Profil hält, allerdings waren meine Erfahrungen mit dem S65 und dem Nokia 610 aüßerst bescheiden.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
und eine 3 start und end anaimation gibt es auch noch,die kann man glaube ich aber auch ersetzen.
Kann man nicht und der rechte Softkey ist fix mit der 3 Zone belegt.
Michl
-
Zelleninfo. Zeigt das aktuelle Bundesland (oder an deren Grenzen auch mehrere) an.
Telefoneinstellungen -> Zelleninfo auf aus und schon ists weg.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Hewlett
Bekomme ich die besagte Firmware direkt bei Nokia.de?
Nein und Diskussionen darüber widersprechen den NB.
Michl
-
-
Und beide wurden mit irgendwelchen "Tools" bearbeitet.
Eins von beiden (oder beide) ist KEIN generisches Gerät und der SEUS Server erkennt die Geräte auch anhand der IMEI da kann man draufflashen was man will; es nützt nix.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Und mit Garantieansprüchen könnte es in Deutschland auch Probleme geben, wenn das Gerät in China gekauft wurde.
Andy 
Alles anzeigen
Probleme gibts keine.
Es gibt KEINE Herstellergarantie für alles was non-EMEA oder SIM-Lock Providerware aus anderen Ländern ist.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nachdem unter Anderem auch das N70 via USB Cable und Testsim geupdated werden kann, denke ich wirklich das bei Nokia definitv was kommt.
Denkst Du das vielleicht sogar schon das N70 per Homeupdate geflasht werden könnte?
LG
John
Solange Nokia es nicht auf die Reihe kriegt während des USB-Flashvorgangs gestorbene Geräte via USB wieder zu reanimieren, würde ich sagen: Nein. (Das geht zwar beim N770 auch nicht, aber da scheint Nokia eine andere Politik zu fahren, da es kein Handy ist)
Und derzeit können diese Geräte nach Tod durch USB-Flash nur im L3 SC wieder reanimiert werden.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Du?
N.
*Psssssssssst* "SIE" sind hinter Dir her ... 
Michl