ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Die Tastatur wirkt irgendwie ein wenig wie StarTrek
Tja, wer sieht hier noch ein V3x? Ich denke von diesem stammt die HW ...
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Die Tastatur wirkt irgendwie ein wenig wie StarTrek
Tja, wer sieht hier noch ein V3x? Ich denke von diesem stammt die HW ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von snatch909
Welches Netz nutzt du, welches Setup ist für WAP eingestellt usw?
Österreich, Netz one, "one wap".
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fsc
Hallo,
kann dies bitte mal korrigiert werden:
Nokia 6230i (RM-72) v 5.51
ist doch die 4.62 ?
Oder wird die Seite 1 nicht gepflegt?
Gruß Frank
Auch das stimmt nicht. Es wäre 3.62
Michl
ZitatOriginal geschrieben von snatch909
Werde jetzt mal neu installieren, mal kucken was passiert...
Hmm, also ich habs auch mit dem 6280 probiert:
1. Versuch, Download OK, Installation OK, Start OK, "Netzzugang erlauben" OK, "Drin." ![]()
V 3.36
Michl
Durch den 9300i nicht ![]()
CeBit is coming, evtl. rückt Nokia schon in Cannes damit raus ....
Michl
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Wie oft denn NOCH?
Mal abgesehen davon daß es reFURBISHED heißt.
Und wer ein 6310 oder i auf EPay kauft hats nicht anders verdient.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Wow wusste gar nicht das diese Fahrzeug so günstig sind... sehen jedenfalls viel teurer aus.
Ich glaube du musst den Brief umschreiben lassen, da du ein deutsches Fahrzeug einfach so nicht in Österreich zulassen kannst.
Ausserdem musst du die Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Genauen Prozentsatz findest du beim Zoll.
Man kann ein deutsches Fahrzeug sogar ganz einfach in Österreich zulassen:
Vorweg: Wenn es noch nie zugelassen war (das gilt auch bei Neutypisierungen wenns kein Oldtimer mit mindestens 25 jahren ist) muß es mindestens EURO3 erfüllen.
Auto in .de kaufen, wichtig ist die ordentliche Rechnung, danach wird später die Differenz zur österr. MwSt. ausgerechnet, also 4%. Und der Wert muß plausibel sein (Schwacke, EUROTAX). Das Finanzamt prüft das nmämlich und schätzt den Wagen ggf.
Wenn das Auto eine EU CoC hat, kann man sich die Abnahme (Typisierung heißt das in .at) sparen und das Auto nach Bezahlung von Nova und der Differenz der MwSt gleich zulassen.
Hat das Auto kein CoC, dann muß man noch eine Typisierung machen lassen, was allerdings i.d.R. kein Problem darstellt, wenns nicht grad ein perverser Exot ist oder das Auto von den Abgasvorschriften nicht hinkommt.
Prinzipiell sind die Automobilclubs bei Importen eine gute Anlaufstelle für Tips.
Michl
Zu den Schildchen in der Warmhalte:
System von 1 bis 12 entsprechend 5 Minuten Schritten auf der Uhr.
Schwarz: Produkt ist zur "Schild"-Zeit fällig
Rot: wie oben + 2,5 Minuten
Es gibt dann noch ein paar Symbole oder anderes (für Salatbestellungen), aber im Grunde genommen ist das das wesentliche dazu.
Eigentlich sollte in JEDEM Store, für den Kunden GUT SICHTBAR, eine analoge Uhr mit der entsprechenden Teilung hängen. Mal beim nächsten Besuch den Schichtleiter fragen wo die ist. Gibt dann lustige Antworten ....
Und wer mal sehen will wie schön Franchiser die Kunden bescheissen (ich schreib das jetzt absichtlich so deutlich weil Betrug von vielen Leuten nicht so richtig eingeschätzt wird), soll sich mal 30 Minuten in Sichtweite der Warmhalte aufhalten und mitzählen wie oft die Schildchen gegen andere ersetzt werden und die Burger so ein neues "Leben" geschenkt bekommen.
BTW: Bei Burger King werden die Zeiten auf der Verpackung mit Filzstift markiert, da ist der Betrug schon schwieriger.
In diesem Sinne,
weil's besser schmeckt ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Achtung, habe 1 neues Modell reinbekommen nur noch 2Stk.
LG U8330
1 mal in Dunkelblau 0,- €
1 mal in Braun / Bronze 0,- €
Also mich würde mich ja mal interessieren wie die Dinger im Servicefalle repariert werden. LG in Deutschland tuts dann schon mal nicht, da es die 3-Geräte in .de nicht gibt. Und ob 3 Italia die entsperrten Geräte noch repariert ist sehr fraglich (die in Österreich tun es nämlich nicht mehr, sobald das Gerät fremd entsperrt wurde).
Ich würde da die Finger weg lassen; das Risiko in Kürze mit einem nicht funktionierenden Gerät da zu stehen ist sehr groß.
Mal abgesehen davon, daß die 3 UMTS Geräte kein automatisches Einbuchen in 3G (UMTS) Netze können wenn keine UMTS SIM im Gerät ist ...
Michl
Re: nokia 6630 und field test display
ZitatOriginal geschrieben von pcween
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem 6630 (v4.03.38) und FTD. Menü 1.7 (BTS info bits) funktioniert irgendwie nicht, auf der rechten Seite werden keine Werte angezeigt. Weiß zufällig jemand, woran das liegt?
Ja. Das funzt nur bis 3.45.113 korrekt. Downgrade von 4.X oder 5.X unmöglich.
Michl