-
Zitat
Original geschrieben von exloser
das problem war bei meinen drei gerate das ich immer keine mms empfangen konnte. darum meine frage.
Genau so ist es. Und diese Einschränkung ist auch nicht umgehbar. Finger weg von diesen LGs, die funzen in nicht-H3G ("3") Netzen aüßerst bescheiden.
Michl
-
[Edit: Hat sich schon erledigt]
Michl
-
-
Es gibt noch überhaupt kein FW-File, nicht mal die 3.36 und flashen kanns auch noch keiner weil USB-Flash momentan wie beim 6270/7370 nicht funzt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Stimmt, FTD bezeichnet eigentlich im alten DCT-3 Netmonitor nur die Seiten 1-19 und im neuen Netmonitor die Seiten 1.xx aber die ganzen Symbianprogramme enthalten nicht nur den FTD sondern den kompletten Netmonitor.
Falsch. Bei den meisten DCT-4 Geräten (ob Serie 40/45 oder 60 ist völlig egal) geht dieser bis 07-XX (bei PoC-fähigen auch 09-XX), bei den UMTS-Geräten auch 46-XX, 47-XX und 81-XX.
Nur die Displays dazwischen sind bei Geräten mit R&D Monitor freigeschalten, wie z.B. Watchdog, Battery Monitor, Heap Monitor usw.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Hmm wundert mich jetzt auch...kann jetzt zwar nichts über Vodafone Geräte sagen, aber hatte schon mehrere Schweizer Motis bzw. welche aus Asien und da konnte immer und wurde auch immer ohne Probs dt. Retail Firmware aufgespielt...
Sofern es eine gibt. Fürs L7 und V3i gibts noch keine solche, wie auch fürs V3x.
Ist ja auch logisch: Wenns noch kein Retail Modell gibt, gibts auch keine Retail Firmware. Die genannten Geräte werden dzt. NUR als NB-Edition verkauft.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Wie ich schon schrieb, ich hatte ein 8850 von D2 bekommen, das zwar die deutsche Sprache, aber kein deutsches T9 hatte. Bei Krebber hat man gesagt, dass wohl das falsche Sprachpaket drauf ist, und schnell eine Update gemacht.
Ich habs nochmals nachgeschaut:
Zumindest bei der 5.31 gibts bei allen PPMs mit Deutsch auch immer deutsches T9 dazu.
Michl
-
Das ist ein P1, aber ich befürchte das kann keiner mehr (zumindest in .de) machen.
Siemens hat den Support des P1 schon vor einigen Jahren aufgegeben.
Ansonsten fällt mir noch http://www.cs-online.de ein. Die konnten das zumindest mal.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kan sein, das dein 8850 ein anderes Sprachpaket hatte, und Deutsch einzeln aufgespielt wurde, das ist t9 nicht immer dabei
Ein nsc kan dir das Sprachpaket schon aendern
Aber nicht ohne T9. Wenns Deutsch ist, dann muß auch T9 drin sein. Das T9 ist Bestandteil vom PPM und das muß immer geflasht werden. Das Gerät ist entweder ne Fälschung oder einer hat das Teil zuhause geflasht und sich nicht wirklich damit ausgekannt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Parker
Moinsen,
um mal wieder BTT zu kommen...
Hatte schon jemand die Gelegenheit den VPA Compact 2 mit der Audi Bluetooth-Freisprecheinrichtung zu testen?
Würde mich sehr interessieren, ob das klappt.
Gruß
Parker
Alles anzeigen
Hmm, mit nem Nokia HS-11W klappts nicht; mit einem Motorola HS801 schon und mit der Werks-FSE in meinem Prius auch. Nicht das Dir das jetzt geholfen hätte, aber vielleicht nützt es jemand anders.
Michl