-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Kann mir jemand sogan ob es sich bei folgender IMEI um ein originales 6100 handelt ? Es wurde bei eb*y gekauft als ganz neu.
IMEI: 35 56 88 00 48 61 731
Thx
6100 Deutsches Gerät ohne Simlock, produziert 20.04.2005
Michl
-
Der CARK 132 hat keine Zündungssteuerung, bzw. das Gerät (6510/8310) hat keine Zündungserkennung.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
also... ich suche nach der psp die im adhoc-modus ist. passt. connecte, passt auch. aber das wars. xlink findet die psps nicht... firewall und router habe ich konfiguriert...
Ich denke der Adhoc Modus funzt nur für die Spiele, für andere Sachen geht nur Infrastruktur.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
habe ein kleines Problem mit Xlink...
Habe die PSP per ad-hoc ans Schlepptop gehängt. Connection steht. Starte Xlink, aber diese erkennt meine PSP nicht... Irgendwie komme ich nicht drauf, wo das Problem ist...
Außerdem weiß ich im Moment nicht, wie ich das Ad-Hoc sichern kann, bzw. wenn ich die WEP-Verschlüsselung eingebe, wird seltsamerweise bei der PSP dieser nicht verlangt... Da ist irgendwo der Wurm drin...
Die PSP kann nur Infrastruktur Modus im WLAN Betrieb AFAIR.
MIchl
-
Re: PTT bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
PTT funktioniert einfach noch zu wacklig.
Es gibt nur unvollständige Software für bestehende Serie 60 Geräte (z.B. Nokia 6600, 6630, 6260 und andere)
Hm ja, ich verwende jetzt dzt. 6630 und 6020 bei A1 und bin sehr zufrieden damit. Beim 6630 ist die PTT-Taste die Sprachaufzeichnungstaste links am Gerät; beim 6020 ist die PTT-Taste rechts am Gerät in der Mitte. Damit kann man gut leben. Ich hab das ganze testweise im Taxibetrieb ausprobiert. Auch im Roaming (obwohl offiziell nicht supportet) ging es einwandfrei. Bloß mit dem Pricing haperts bei A1: 19 EUR/Monat (enthält 1000 Pushes) oder 0,15 pro Push (!) sind nicht akzeptabel.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Habe hier ein 6230 dessen "nach unten" Taste des "Joysticks" nicht mehr geht.
Hat auch nix mit Reinigung zu tun. Die Taste geht definitiv nicht. Nun benötige ich diese Tastenplatine. Wo bekomme ich sowas?
Beim freundlichen Nokia Servicepoint. Die reparieren das auch gleich.
Offziell wirst Du keine Ersatzteile bekommen, Nokias Repaircenter wurde bei Aufkündigung des Servicevertrags verboten Ersatzteile an Wiederverkäufer/Endkunden zu verkaufen.
So kann man auch ganz gut beurteilen wieviele der auf EBay angebotenen "original" Nokia Ersatzteile auch wirklich original sind. Ich glaube weniger als 1% ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Die ersetzt zum einen auch nicht alle Schäden und ist zum anderen auch nicht beliebig oft verlängerbar.
Vielleicht solltest Du Dich mal zuerst damit auseinandersetzen bevor Du hier unrichtiges behauptest.
Mal hier für die Bedingungen der Car Life Plus klicken!
Für die Faulen ein Zitat der o.g. Page: "Und nach Ablauf dieser ersten 4 Sorglos-Jahre können Sie die Garantie jährlich um 12 Monate ergänzen. Solange Sie möchten – ohne Kilometerbegrenzung."
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Das ganze hört sich auf Anhieb erst mal gut an, aber wie sieht es mit der Langzeitstabilität aus. Ich glaube kaum, das der Anlasser das 100.000 km lang mitmacht. Dazu noch die diversen Sonderteile.
Man kann immer noch in die Garantieverlängerung CarLifePlus von Audi investieren und hat damit das Risiko bei etwaigen Schäden minimiert.
Die 3L Varianten von Lupo und A2 werden immer gesuchter werden, denn der Sprit wird nicht billiger ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Würde nur gerne das Live Portal nutzen !
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Thorsten
Alles anzeigen
Geht nicht. Das A780 ist kein Live Gerät, daher wird das Gerät vom Live Portal (User Agent String) nicht akzeptiert.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Liegt daran das nahezu alle Netzbetreiber mittlerweile Ciphering aktiviert haben.
Das ist ein Verschlüsselungsalgorythmus welchen die früheren "Motorola" Firmwares nicht unterstütz haben.
Nach einem Software Update auf die neuste Version, durch einsenden zum Hersteller sollte sich das Problem erledigt haben.
Korrekt und bei U15 muß diese mindestens 71.32.0DI lauten.
Michl