-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Find das man jezt einen Diesel nicht so mit einem Benziner vergleichen kan, aber wen man jezt A2 1.2tdi und A3 1.9tdi verleicht dan wuerde ich schon den A3 nehmen, der hat wenigstens vier Zylinder, und wen er auch nicht innen mehr Platz, dan doch mehr Comfort und sieht nach mehr aus
Bis der Sprit dann 2 EUR/L. kostet. Dann wird der eine oder andere merken daß er nur überflüssige Kilos rumschleppt. Außerdem kannst Du A2 1.2 und A3 nicht vergleichen, wenn dann eher A2 1.4 TDI 90 PS mit dem A3.
Allerdings hab auch ich bei einem Ausflug mit mehr Platzbedarf ein größeres Auto: Einen Toyota Prius.
Also für zur Arbeit (tägl. 50 km) A2 1.2 und an die Adria mitm Prius.
Michl
-
Tja, nachdem ich der einzige bin, der tatsächlich einen A2 1.2 fährt und deswegen hier was konstruktives
beizutragen habe empfehle ich mal DAS A2 Forum . Am Samstag und Sonntag ist in Amberg das A2 Treffen, da kannst Du auch 1.2er live und in Stereo sehen
.
Guck einfach mal ins Forum ...
Michl, der dort anders heißt und auch Mod ist 
-
Siehe Betreff, war im heutigen Flyer, gilt ab 1.9. in jeder Hofer Filiale.
Angebot ist noch nicht auf der HP. Ansonsten http://www.hofer.at
Preis: 99 EUR brutto inkl. MwSt, Gerät OHNE Simlock.
Michl
-
http://www.a1.net/downloadcenter/BBC254_0G01.SIS
Der Client ist wohl deutlich neuer. Ob er funktioniert, keine Ahnung.
Michl
-
Das Zauberwort heißt "User Agent String". Kennt vielleicht der einer oder andere vom Internet Browser. Die Portale werten diesen String aus und leiten dementsprechend weiter.
Michl
-
Und es ist ein Triband, zumindest bei meinem steht "GSM900/1800-1900" im Display. 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Die FSE im BMW läuft über BT. Der Snapin-Adapter ist eigentlich nur für die Antenne und Stromversorgung...
Gibt es eine anderes Modell mit BT das dieses "auto-off" unterstützt?
Evtl. SW Update auf 7.00 machen lassen, ich glaube ab 5.60 geht die Zündungserkennung wieder.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von wuergonomeder
Ich überlege mir ernsthaft mal bei SE nachzufragen, ob Sie wirklich Ihre Bestände aufgelöst haben, dort kenne ich jemand der mir wahrscheinlich eine solche Auskunft verlässlich geben könnte.
Totaler Schmarrn. Wenn überhaupt würden die Geräte von w-support stammen, aber die haben ja schon ewig keine T39 Swaps mehr. Finger weg von solchen Angeboten, das ist die selbe Kategorie wie die "refreshed" 6310i bei EPay.
Michl
-
Akku gefälscht, Karton gefälscht, Cover (und dazu noch das falsche, das 8148i hatte nicht dasselbe wie das 8110i) gefälscht, Label gefälscht.
Finger weg.
Michl
-
Manche Provider können Singlenumbering, manche könnens nicht, d.h. für Provider A mag es ohne zusätzliche Faxnummer gehen, beim Betreiber B nicht.
Lösung: Zusätzliche Faxnummer beantragen, ist sowieso besser.
Michl