Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von m37

In dem Handyladen wo ich die VVL gemacht habe, hat niemand etwas von Branding gesagt und niemand auf eventuelle Abweichungen vom Orginal-Handy hingewiesen, geschweige denn, das die normalen RS-MMC Karten nicht gehen. Ich konnte also von einem Orginal Nokia Handy ausgehen.

Und was kann da jetzt Nokia für wenn Du Dir so'n Branding Mist andrehen lässt?

Und nochmal:

Nokia ist das völlig Wurst was Dir DEIN Händler verkauft hat, denn DEIN Händler ist in der Gewährleistungspflicht und NIEMAND anders.

Ich hoff das ist jetzt klar.

Michl

Zitat

Original geschrieben von m37
    Ich habe das Problem mal bei http://www.recht.de gepostet. Jenachdem, wie die Antwort zur Rechtslage ausfällt, werde ich bei Berechtigtem Mangel das NSC auffordern diesen umgehend Kostenfrei zu beseitigen. Wenn das ein Berechtigter Mangel ist, sind die dazu dann ja verpflichtet, ob es VF nun passt oder nicht. :mad:

So ein Schmarrn. Du kennst das Gewährleistungsrecht aber schon, oder?
    Scheinbar nicht, denn dann wüsstest Du das Du Mängel NUR beim Verkäufer oder bestenfalls beim Inverkehrbringer rügen kannst und das ist und bleibt D2. Nicht ohne Grund gibt Nokia bei Brandinggeräten die Garantieverantwortung IMMER an den NB ab.

BTW: Rate mal warum es FREIWILLIGE Herstellergarantie heißt.....

Michl

Das Teil läuft über MOST. Das hat nie für den normalen CAN gegeben. Freunde Dich mit dem Gedanken an, daß eine Umrüstung bei Deinem Auto NICHT möglich ist.

Michl

Noch mal zur Auffrischung:

Beim 925er geht MMS senden; KEIN MMS-Empfang wenn man eine andere SIM als die 3.at SIM drin hat. Grund: Für MMS-Empfang wird das "Default GPRS" Datenkonto verwendet, welches nicht geändert werden kann.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Michl
    In .at nicht, da z.B. A1 Komponenten von versch. Ausrüstern einsetzt und diese im Bezug auf CS3 nicht interoperabel sind. Bei letzten "Spielen" mit CS3 im Großraum Wien ist das Netz so abgestürzt das für mehrere Stunden gar nix ging. Mittlerweile soll es wohl in machen Regionen funktionieren, allerdings noch nciht flächendeckend.

Michl

Ich mach hier mal die Ingrid:

Nächsten Freitag soll A1 den "flächendeckenden" Betrieb (was auch immer das heißen mag) mit EDGE starten.

Michl

Re: Audi Festeinbau auf Dualband umrüsten?

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Aber hat jemand eine Ahnung, ob man das bei Audi verbaute Nokia irgendwie auf E-Plus Tauglichkeit trimmen kann?
    Also: Irgendwelche Tipps?

Ja. Es geht nicht.

Michl