-
Zitat
Original geschrieben von m37
In dem Handyladen wo ich die VVL gemacht habe, hat niemand etwas von Branding gesagt und niemand auf eventuelle Abweichungen vom Orginal-Handy hingewiesen, geschweige denn, das die normalen RS-MMC Karten nicht gehen. Ich konnte also von einem Orginal Nokia Handy ausgehen.
Und was kann da jetzt Nokia für wenn Du Dir so'n Branding Mist andrehen lässt?
Und nochmal:
Nokia ist das völlig Wurst was Dir DEIN Händler verkauft hat, denn DEIN Händler ist in der Gewährleistungspflicht und NIEMAND anders.
Ich hoff das ist jetzt klar.
Michl
-
TMA: Siemens
H3G Österreich: NEC Siemens
-
Zitat
Original geschrieben von m37
Ich habe das Problem mal bei http://www.recht.de gepostet. Jenachdem, wie die Antwort zur Rechtslage ausfällt, werde ich bei Berechtigtem Mangel das NSC auffordern diesen umgehend Kostenfrei zu beseitigen. Wenn das ein Berechtigter Mangel ist, sind die dazu dann ja verpflichtet, ob es VF nun passt oder nicht. :mad:
So ein Schmarrn. Du kennst das Gewährleistungsrecht aber schon, oder?
Scheinbar nicht, denn dann wüsstest Du das Du Mängel NUR beim Verkäufer oder bestenfalls beim Inverkehrbringer rügen kannst und das ist und bleibt D2. Nicht ohne Grund gibt Nokia bei Brandinggeräten die Garantieverantwortung IMMER an den NB ab.
BTW: Rate mal warum es FREIWILLIGE Herstellergarantie heißt.....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Nordstern
Aha, danke ist mir neu. Gibts denn schon eine englische oder deutsche Seite für die PoC Clienten?
Nein, wirds auch wahrscheinlich nicht geben, da diese Bestandteil der Firmware sind.
Michl
-
Es gibt für Series 60 8.0 noch keinen PoC Client. Die verfügbaren Clients sind aber für 7.0 deswegen gehts am 6630 nicht.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
CS3 und CS4 betrifft imho auch nur GPRS.
AFAIR gibts bei EDGE auch versch. Codingschemes, ich hab hier aber aktuell keinen Link zur Hand.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das mit dem teuer widerlege ich mal eben
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518723945
Meiner ist ein A8 3,3tdi Bj 2002 und hat eben das Nokia
Wenn ich dort den CAN Bus, Plus Minus und die Antenne (welche Werkseitig DualBand sein soll) anklemme sollte es gehen. Sehr wahrscheins wird dieses Modell aber per MOST angesteuert und wäre ungeeignet. Das vom A4 jedoch läuft über CAN und die Protokolle sind identisch. Ebenso sind ja die zusammenarbeitenden Steuergeräte bereits programmiert.
Also Formel:
If neues STG= CAN, +- und Antenne
so passts 
Schaun mer mal. Wenns klappt poste ichs hier
Alles anzeigen
Das Teil läuft über MOST. Das hat nie für den normalen CAN gegeben. Freunde Dich mit dem Gedanken an, daß eine Umrüstung bei Deinem Auto NICHT möglich ist.
Michl
-
Noch mal zur Auffrischung:
Beim 925er geht MMS senden; KEIN MMS-Empfang wenn man eine andere SIM als die 3.at SIM drin hat. Grund: Für MMS-Empfang wird das "Default GPRS" Datenkonto verwendet, welches nicht geändert werden kann.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
In .at nicht, da z.B. A1 Komponenten von versch. Ausrüstern einsetzt und diese im Bezug auf CS3 nicht interoperabel sind. Bei letzten "Spielen" mit CS3 im Großraum Wien ist das Netz so abgestürzt das für mehrere Stunden gar nix ging. Mittlerweile soll es wohl in machen Regionen funktionieren, allerdings noch nciht flächendeckend.
Michl
Ich mach hier mal die Ingrid:
Nächsten Freitag soll A1 den "flächendeckenden" Betrieb (was auch immer das heißen mag) mit EDGE starten.
Michl
-
Re: Audi Festeinbau auf Dualband umrüsten?
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Aber hat jemand eine Ahnung, ob man das bei Audi verbaute Nokia irgendwie auf E-Plus Tauglichkeit trimmen kann?
Also: Irgendwelche Tipps?
Ja. Es geht nicht.
Michl