-
Zitat
Original geschrieben von unikum
6630 RM-1: 3.0445111
andernorts las ich:
RM-1
6630
NEW MINOR DATA PACKAGE VERSION 2.02 (MCU SW 2.39.15)
NEW MAJOR DATA PACKAGE VERSION 4.0 (MCU SW 3.45.110)
Alles anzeigen
Und was wolltest Du uns damit sagen ? :confused:
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte das es bei GPRS eigentlich schon lange CS3 und CS4 gäbe, nur die Nokiabasisstationen können imho nur maximal CS3.
In .at nicht, da z.B. A1 Komponenten von versch. Ausrüstern einsetzt und diese im Bezug auf CS3 nicht interoperabel sind. Bei letzten "Spielen" mit CS3 im Großraum Wien ist das Netz so abgestürzt das für mehrere Stunden gar nix ging. Mittlerweile soll es wohl in machen Regionen funktionieren, allerdings noch nciht flächendeckend.
Michl
-
-
Nein, es geht immer nur 1 BT-Verbindung gleichzeitig.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Welche ist denn die aktuelle für freie Geräte, also ohne jegliches Branding?
2.39.15
Es gibt noch keine generische 3.45.11
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik geht jezt bei T-Mobile bei uns edge, hab das noch nicht probiert - link
Andere Netze, in denen man edge roamen kan
Der österr. NB tele.ring hat in seinem Netz EDGE und auch GPRS CS 3 CS 4 implementiert. Bei CS 3 und CS 4 müsste nur noch "der Schalter" umgelegt werden, bei EDGE sind noch nicht alle BSen umgerüstet.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Das 6630 möchte mit der selben Karte keine Mitteilungen verschicken.
Nicht unbedingt. Das Feature "Rückfrage vor SMS-senden durch SIM-Toolkit" kann auch in der Firmware deaktiviert sein. D.h. die SMS wird gesendet ohne das Du es merkst. Und das dürfte beim 6630 auch so sein.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von unikum
Ich bekam mal die Auskunft "3.044" Kommt mir aber ein wenig seltsam vor.
Ist nur für T-Mobile und O2.
Michl
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Außer es wurde vom Level 3 NSS an Nokia (Level 4) geschickt oder das NSS hat die SW schon.
Ob die SW 5.24 in Deutschland heute schon verfügbar ist, kann ich im Moment nicht nachschauen.
Gruß Dominik
Ist sie nicht. Kann sich aber nur noch um Tage handeln, da im 610er SB schon die Rede von der 5.24 und dem 6230 ist.
Michl