ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
R2AA ist die neuste, R2L die zweitälteste und R2A041 die erste Version.
Mickey09
Gips schon R2AE ...
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
R2AA ist die neuste, R2L die zweitälteste und R2A041 die erste Version.
Mickey09
Gips schon R2AE ...
Michl
Mit der FW 4.92 (Display 4.65) sollen Fremdgeräte am 610er keine Probleme mehr machen, da gab es einen Bugfix.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Red-Indian
Zuerst mal vielen Dank für die Info!
Nein, es ist ein offenes Handy!
...na ich hoffe es klappt trotzdem!
S/// Geräte werten das ALS-Flag auf der SIM aus, d.h. können tun es fast alle nur die SIM muß es auch können. Ggf. hilft ein Update auf die aktuellste FW, die R6C005.
Bei mir in .at gehts nur mit der A1-SIM. Stecke ich meine one SIM ins S/// geht die 2. Leitung nicht, obwohl der Provider ALS unterstützt.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wobei eine existierende IMEI (meist Shipping Country: GB) noch nichts versichert.
Gruß Dominik
Mal abgesehen davon, daß es keine "refreshed" Geräte gibt, das sind refurbished Geräte, i.e. neues Gehäuse, altes Innenleben. Können auch als SWAP deklariert sein, allerdings sind originale SWAPs IMMER neu und kommen in einem Karton (klein und weiß oder braun und etwas größer) auf dem die IMEI draufklebt.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Version 7 ! :eek: Da muss ja so einiges neu sein...
Nö. Nur die kJava Engine ist neu, alles andere ist gleich.
Michl
Re: Welche CDA steht für was beim P910i?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hightechjunkie
Hy Leute,
für welchen Provider oder so steht denn die "3" nach dem cda? ....../3?
Danke
Hightech
Generisch EU3/EMEA3.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
nichts, da die Garantie auf alle Fälle europweit gilt.
Man muss nur bei Importgeräten aus den asiatischen oder arabischen Ländern aufpassen. Da greift hierzulande die Garantie nicht.
(*) Das gilt nicht für Providerware (egal ob mit oder ohne SIM-Lock). Dort gibt Nokia die Garantie auf den Provider ab, der das Gerät in Verkehr gebracht hat. Hab ich aber an anderer Stelle schon mal erzählt.
Und es heißt FREIWILLIGE Herstellergarantie ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Habe dazu Total Multi Server verwendet. Ist aber auch bei Davinci ohne Branding.
Da gibt´s derzeit nur zwei Files; Firmware-File und (default)-Sprachfile (EN,FR,IT,DE) nur als Decustomization File, also debranding.
[/IMG]
Alles klar, gehört aber nicht hierher. :p
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Original "Future Blue", frisch geflasht und in deutsch. Was will man mehr
Die R1K ist auf der EMMA als "THREE" Version mit Sprachpaket EU4 (en/fr/de/it) angegeben. Hat irgendein 3-Branding oder nicht löschbare Wap-Setting, Softkeys oder ähnliches ?
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Auch wenn das hier das Siemens Forum ist:
Kennst du jemanden der in D ein Update von der 72.32.07 auf einem 3 Gerät aus Austria ein SW Update macht?
Wäre damit auch das Problem vom Tisch das man vorher das Datenkonto einstellen muss,sprich erst Wappen und dann MMS empfangen geht nicht?
Gruß bungee1
Nö und Nö. Das Problem liegt am Flexing, da hilft nur eine neue FW nix.
Michl