Das Z107 hat ihn auch drin. Die Info dürften jedenfalls nur VF-Mitarbeiter in den Niederlassungen haben, die mit der Netzinfrastruktur zu tun haben. Dort stehen auch TEMS-Mobiles oder Nokias mit Netmon zur Verfügung.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Z107 hat ihn auch drin. Die Info dürften jedenfalls nur VF-Mitarbeiter in den Niederlassungen haben, die mit der Netzinfrastruktur zu tun haben. Dort stehen auch TEMS-Mobiles oder Nokias mit Netmon zur Verfügung.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich denke, die 2.39.15 ist eine spezielle VF-Software, ich kann es allerdings nicht beweisen
Ist es nicht.
Es gibt:
2.39.129 für diverse Providervarianten
2.39.15 für offene und VF-Geräte und
2.39.151 für Vodafone UK
Michl
ZitatOriginal geschrieben von TobiTops
Das Siemens S65 soll auch kompatibel sein...
Hat jemand damit Erfahrung?
Ja, das Nokia 610 muß mindestens V 04.96 draufhaben, sonst gibt es Probleme beim SMS-Empfang während das S65 mit dem 610er verbunden ist.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Ueber das Geschaeftsgebaren kann ich bis heute keine neg. Erfahrungen posten.
Hilli
Was dann aber trotzdem die Frage aufwirft warum man zuerst das Gerät tauscht und dann nachher ne Rechnung schickt, vorausgesetzt es ist so wie der Ursprungsposter behauptet.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
So habe mir jetzt noch ein blaues Z1010 neu für 219 Euro gekauft.
Das Ding macht süchtig. War schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Handy. Das richtige Alltagsgerät. Der Akku hält locker 4 Tage.
Hier in .at gabs das Z1010 mit A1 Vertrag (non-Branding Ware). 0 EUR für einen Vertrag der im Endeffekt ca. 150 EUR Kosten verursacht.
Von allen WCDMA-Geräten, die ich hab, ist das Z1010 das brauchbarste, wenn auch nicht das praktischste. Aber die Fatures machen das wieder wett, deswegen das Z1010 ist ein "must have" für jeden _Ericsson_ (!) Fan.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dumme Frage am Rande:
Kann ich, wenn ich in Netze/Einstellungen als Frequenzband 900/1800 eingebe mit eplus normal telefonieren, obwohl 3G verfügbar ist?
hab nämlich eine USim drinnen und jedesmal wenn ich von 2G (2,5G) in 3G wechsle kann ich nicht mehr telefonieren!
Ja, weil dann stehts auf GSM only.
BTW: Es gibt auch eine 71.32.0DI, das ist die letzte Version, die auch dem A835 (72.32.0DI) entspricht. Mit der sollte E-Plus 3G gehen.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
sooo ein schwachsinn. da ist nix geflasht.
Genau und deswegen auch 15 schöne ? statt der IMEI.
[X] Es nervt.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Erst zerreißt du das 6260 in der Luft und jetzt eröffnest du einen FAQ Thread zum 6260. Ich kann auch keine einzige Frage erkennen, irgendwie eine Mischung aus Feststellung und laut vor sich her brabbeln.
Ganz sauber bist du nicht, oder?
Gruß Dominik
Mir sind dem anderen Post (der Veriss) 2 Sachen aufgefallen:
Das Gerät meldet nur noch ????????????? bei IMEI Abfrage und
es meldet sich beim PC als 7610.
Entweder ist es ein Prototyp oder das Gerät hat schon schlimme Sachen hinter sich und ist übelst "zerflasht".
Michl
ZitatOriginal geschrieben von John
Ich bin mir sicher dass es sich hier um eine Displayfehler handelt der so nicht sein darf.
Die Displayscheibe ist entpolarisiert damit man keine Spiegelungen drin hat.
Das ruft den Effekt hevor, da ist nix kaputt.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von David328
es wird 100 prozentig den einen oder anderen türken (hier zumindest) geben der dir das wieder normal flasht... notfalls auf dem schwarzmarkt...
LOL, bei 5. Generation Geräten ist auf dem Markt erst mal Schicht.
Die ursprüngliche FW draufmachen ist dzt. nicht möglich, da im einzig dzt. verfügbaren Datapackage fürs 6630 die Betreiberversionen fehlen, es ist weder eine one, noch eine TIM Version drinnen.
Es gibt im übrigen schon per PartnerWeb die Anweisung keine Geräte umzuflashen, es MUSS immer geflasht werden was der Product Code vorgibt.
Michl