-
Re: Re: Re: 6630 mit ONE anmelde
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Das glaube ich weniger.
Wenn die Geräte gelockt werden können - können sie auch unlocket werden!
Vermutung deshalb: Jeder Unlockcode errechnet sich auf den IMEI´s der Geräte. ONE selbst muss doch wissen wie sie errechnet werden, wenn sie sie auch gelockt haben....
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Nein, da die Geräte (in diesem Fall) schon ab Produktion gelockt sind. Und wenn one die Datei mit den Unlockcodes nicht bekommen hat oder diese fehlerhaft sind (was es auch schon gab), dann ....
Und wenn der NB die Geräte lockt, dann per SW, nicht per Code. Wär auch ein _bißchen_ Aufwand bei 5000 Geräten den Code von Hand einzugeben ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Hi!
Ich hab mir damals auch die 5.52 beim 6310i draufmachen lassen und musste dafür zahlen :flop:
Heute war ich im Nokia-Laden in Augsburg, um die 5.60 draufmachen zu lassen. Allerdings wusste der Herr da nichts drüber und meinte, die 5.52 sei die aktuellste. Nun meine Frage: Findet der Rollout der Firmware nicht gleichzeitig statt? Oder ist die wirklich noch nicht veröffentlicht?
Gruß,
Michael
Die meistens SPs hängen an übergeordneten HUBs dran, die an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten sind. Die ganz kleinen SP haben nämlich keinen direkten Zugang zur Nokia Partner Seite, sondern bekommen die FW von ihrem HUB zur Verfügung gestellt.
Und leider gibts immer noch HUBs, die meinen Gott spielen zu müssen und von Nokia bereits für alle SP releaste FW-Versionen zurückhalten zu müssen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
wenn du das Handy voll bezahlst hast du natürlich kein Simlock!
ob es ein Branding hat weiß ich nicht so genau, wenn man es voll kauft.
wenn du eins Hast geh zu deinem Nächsten Nokia Shop und verlange ein Firmwareupdate. dann flashen sie dir die originale Nokia Firmware ohne Branding drauf.
Wer hat Dir denn den Jokurt
erzählt?
Die SP sind strikt angewiesen auf die Gerät nur die FW draufzuflashen, die lt. Product Code da drauf gehört. Und beim 6630 ists gleich doppelt Essig, da es
a) noch gar keine FW gibt und
b) selbst wenn diese auch das one-Branding enthält, da es das Gerät bis auf weiteres nur bei one gibt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Wie siehts mit der A835 Software aus ?
Hab die
Flex: SE 6906 AXXW 8108
S/W: Talint_U_72.32.07.01P
DSP S/W 361E0000
Ist das die Aktuelle ?
Alles anzeigen
Nein.
72.32.0D ist die letzte und wird vermutlich auch die letzte bleiben, da der Support beim A835 schon ausgelaufen ist.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Also beim Netzbetreiber One in Österreich ist es für den 27. diesen Monats gelistet. http://www.one.at
Kann das mal jemand unserer österreichischen User in Erfahung bringen was da
dran ist?
Rein vom Preis her wäre das auch genial, ich glaub ich zieh um 
Zumindest kann sich der Kunde am 27. vormerken lassen und bekommt bei Verfügbarkeit das 6630 dann für 0 EUR, nachher solls 49 EUR kosten. Allerdings sollen die Geräte erst in der 2. Novemberwoche lieferbar sein.
Michl
-
SL55 V18, die schwarzen SL55 von A1 in Österreich haben die drauf ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich glaube das Problem liegt in der Begrenzung der Speicherkartengröße des 3650/60. IIRC braucht Route 66 eine 256 MB Speicherkarte...
Nö, bei der Route 66 ALPS (AT/CH) Version ist auch nur eine 128MB RS-MMC dabei.
Michl
-
Re: Display Montage
Zitat
Original geschrieben von topi
Wie sehen die Chancen aus den Standfuss mit etwas Bastelgeschickt zu entfernen?
Der Fuß ist hinten nur gesteckt, d.h. das Display kann davon getrennt werden.
Ggf. muß man das Kabel innen im Display trennen, ist aber auch nur gesteckt.
Michl
-
TH688 kann _NICHT_ über die EMMA upgedated werden, also wird ein SP da vermutlich nicht helfen können. Soweit ich weiß wurde der HW-Support für die Geräte ausschließlich in Schweden durchgeführt, d.h. in .de wurden nur baugleiche Komponenten (vom GH688) getauscht. Ansonsten wurde das ganze Gerät getauscht und die defekten wurden nach Schweden geschickt.
Aber der Gerätesupport beim TH688 dürfte schon vorbei sein ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Kahni
Hey Michl. Wieso hast du schon einen und ich nicht :'(? Kannst aber bei der Aufklärung einer Frage aus dem aikon-Forum helfen. Hat er nun T9 oder nicht?
Zumindest das Pre-Release welches ich vor 3 Wochen in der Hand hatte (V 04.37) hatte KEIN T9 am "Handy"-Teil. Glaub auch nicht, das die das noch reingeflickt haben ... Ich kann mein Seriengerät noch nicht testen, da der Flashadapter eben nur das Flashen und testen (Display, Keyboard usw.) zulässt, aber das Gerät nicht "richtig" eingeschaltet werden kann. Bin mal gespannt wann der Akku kommt ... 
Michl