Ja gibt es. Das ist eine GSM-Test-SIM. Die hat MCC/MNC 001/01 und geht in jedem Handy. Wo man sowas herbekommt ? Die braucht man um z.B. Geräte auf einem Wavetec Go-No-Go Tester testen zu können.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja gibt es. Das ist eine GSM-Test-SIM. Die hat MCC/MNC 001/01 und geht in jedem Handy. Wo man sowas herbekommt ? Die braucht man um z.B. Geräte auf einem Wavetec Go-No-Go Tester testen zu können.
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nobbi
<marketing> Blablablabla </marketing>
Und, wie Du richtig bemerkst: Dudelklingeltöne und Flaschenbodenobjektivkameras sind einfach cooler.
Ich will ein Telefon mit grossem Display, vernüpftiger Tastatur und einer sichtbaren Antenne.
Auf diesen Schulhofscheiss verzichte ich gerne.
N.
Ich auch.
[X] TEMS serienmäßig.
Michael
Re: T610 kommt mit alter Software vom Update?
ZitatOriginal geschrieben von Hedempire
Welche Version sollte auf dem Handy eigentlich drauf sein?
Danke, Mfg Andre
R6C005 ist für die allermeisten Geräte (freie und Branding) freigegeben.
Michl
Kurze Antwort:
Nein ist es nicht da noch kein S/// das BT-SIM Access Profil unterstützt.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von andy5+
Das alles und noch ein wenig mehr vermiss ich schmerzlich, weil ich es einfach von SIEMENS gewöhnt bin.
Und dann jammerst hier rum ?
*Heulsuse* ![]()
Immer wieder lustisch mit was für Argumenten die Leute hier kommen, wenn mal was nicht so läuft so wie SIE das wollen. Ich warte schon seit 4 Wochen auf nen Tauschradio für meinen 10 Monate alten Audi. Mach ich deswegen die Welle ? Nö, weil: Der Händler kann ja auch nix für, genausowenig wie der CNSP (Servicepartner) was dafür kann, denn der hat Dir das Gerät ja nicht verkauft. Im Regelfall tun die Leute ihr Möglichstes und speziell bei Nokia ist man als SP an einen Haufen Vorgaben gebunden. Aber am besten kaufst Dir mal ein schönes Ericsson und suchst Dir dann mal nen SP der Dir gratis eine Garantieleistung für ein nicht bei ihm gekauftes Gerät gibt.
Ich weiß ja nicht _wieviele_ Threads wir hier zu dem Thema "Nokia-ist-der-letzte-Sch***-weil-ich-mein-Update-nicht-selber-machen-kann" schon hatten. ![]()
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Bezüglivh 6310i mit SW 5.52...
Ok, konnte mein Nokia Service-Point nicht, oder wollte es nicht? Egal, ich kann jedem nur raten, das Update auf keinen Fall zu machen! Mein Telefon stürzt seit dem Update täglich bis zu 8 mal ab. Am schlimmsten ist es im CarK91, da rebootet es ziemlich regelmäßig einfach neu (Display geht aus, Beleuchtung geht an und es bucht sich nach 10 Sekunden erneut ins Netz ein). Grade eben hat es im Desktop-Stand einfach so 6 mal neu gestartet innerhalb von etwa 10 Minuten.
Normal ist das nicht und am Montag werd ich versuchen da wieder die alte Version 5.50 draufspielen zu lassen.
Ciao
Tim
Wieso 5.52; aktuell ist seit letzter Woche 5.60 und die läuft hier auf etlichen (> 25 Stück) 6310i einwandfrei.
Michl
Aufpassen:
Das U15 ist dzt. bei D1 UMTS und E-Plus UMTS unbrauchbar. Bei D1 geht kein Ciphering (die FW kanns net) und bei E-Plus buchts auch mit ner USIM net ein.
Eher die Empfehlung:
A835 mit FW 72.32.0D und generischem Flex, das ist die _einzige_ FW die in allen deutschen Netzen richtig funktioniert.
MIchl
Und:
Es geht NUR über OTA, am Gerät kann NICHTS geändert oder konfiguriert werden.
:eek:
Michl
RH-30 3200 V 04.18
HW-technisch kann man da noch nix sagen, da ALLE von mir getesteten Commis Prototypen waren, auch teils mit unterschiedlichen HW-Ständen. Allerdings war der Joystick am 9500 deutlich benutzbarer als der vom 9300. Empfang war ok, allerdings war das Gelände auf dem ich die Geräte zur Verfügung hatte voll abgedeckt.
PC Suite hab ich noch keine gesehen.
Michl