Von einem E300 ist mir noch nix bekannt.
Das E310 ist derzeit die Vodafone-only Version.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von einem E300 ist mir noch nix bekannt.
Das E310 ist derzeit die Vodafone-only Version.
Michl
Mit der FW E820BODH1 sollte das Problem behoben sein.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goisbart
Moin,
weißt Du zufällig, welche Vorteile die 72.32.0DI gegenüber der 72.32.07.01P bringt?
Und steht "I" nicht für internal und "P" für public?
Warum flashen dann die Service Center, wie man in anderen Foren lesen kann, die "I" Version?
Gruß
I = internal
P = Proto (werden im Fieldtest verwendet)
R = released
Beim A835 macht das alles keinen Unterschied, da Hutchinson für die 3-Netzte sowieso keinen Fullspec WCDMA Release voraussetzt, obwohl die Geräte mit dieser FW das können. Deswegen werden auch Versionen zum Flash freigegeben, die der Nummerierung nach eigentlich intern wären. Beim A830 war das auch schon so. Wenn der Betreiber sagt, die FW funzt und er will die so, na dann kriegt er die so.
@ all: Mit dem richtigen Freischaltcode (IMEI-based) kann das Gerät dann wieder aufgemacht werden.
Michl
Aufpassen:
U.u. flext Center das Gerät, dann isses wieder gelockt.
Die neueste, mit TMD laufende FW, ist die 72.32.0DI
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Aber wie startet man den NetMonitor der aktuellen Series40? Die alten "Seitenzahlen" ala 11 usw. gehen nämlich nicht…!?
Gar nicht. Er ist nicht in der FW drin. Wenn er drin ist, dann 01-01 das ist der Startbildschirm.
Michl
Kam gerade per Mail rein:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Nokia Service Partner,
Wir möchte Sie zu folgender Kundenbeanstandung wie folgt informieren:
Nokia 6230 mit Software Version 4.28 – Die Anzeige der Speichergrösse zeigt nur 4MB
Es liegt kein eigentlicher Gerätedefekt vor! Die Anzeige der Speichergrösse stimmt nicht mit der tatsächlich physisch verfügbaren Speichergrösse überein. Trotz der Anzeige von maximal 4 MB verfügt das Nokia 6230 weiterhin über eine Speichergrösse von 8MB.
Diese falsche Anzeige wird mit der nächsten Software Version behoben werden.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Vielleicht hätte ich noch angeben sollen, dass es ein D-Netz-Gerät ist...
Liebe Grüße,
Mooney
Dann bin auch ich ratlos ....
Michl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi Dan,
das Problem der v4.28 ist:
Geräte können wohl schon mit 4.28 ausgeliefert werden, aber die 4.28 trotzdem nicht zum download angeboten werden.
Daher änder ich das erst dann ab, wenn dem so ist, sonst rennen noch alle wie blöd zum NSC und wollen updaten
CU John
4.28 RH-12 ist seit heute verfügbar.
MIchl
Es ist ein 2040. Also ein 2010 mit GSM1800. Wurde AFAIR nur von Orange vertreiben, muß ganz am Anfang des Netzstarts gewesen sein.
Michl
Ich sag da nur:
You get what you pay for !
EBay halt ....
Michl