-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das NSC gibt Dir auf die Reparatur Gewährleistung.
Die Frage ist eher auf _was_ die Gewährleistung geben wollen. Da beim 7110 die wesentlichen Bauteile vergossen sind, schauts da sehr mau aus.
Aber wer als NSC heute noch 7110 repariert _und_ Gewähr drauf gibt (klar müssen vor lachen), hat einen an der Waffel. Das kann nur ins Auge gehen ....
Michl
-
Re: Frage zum Nokia 610
Zitat
Original geschrieben von nunu
Oder funktioniert das nur mit SAP fähigen Handys.
Ja. Nokia 6230, 6810, 6820
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von 4-handys.de
Der Wechsel des Displays würde dann ebenso nur kurzfristig funktionieren !
cu 4-handys
Schmarrn. Nicht ohne Grund gab es bei Nokia 3 verschiedene Artikelnummern für das Display. 9490366 hat das "neue" Elastomer schon standardmäßig drauf und fällt auch nicht mehr aus.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von 4-handys.de
Kompletter Dispaytausch ist nicht nötig, wenn das Display funktioniert.
Die Schwachstelle ist der Elastom/Leitgummi.
cu 4-handys
Ist es nicht. Die Displays gehen auch einfach so kaputt. Der Tausch des Elastomers hilft, wenn überhaupt, nur kurzfristig.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Also ich hab' ein "3"-Gerät aus Italien im Einsatz und da klappt die Video-Telefonie bei vodafone wunderprächtig. Keinerlei Probleme! Allerdings nur zwischen zwei A835 getestet.
Kann Dir gerade nicht auswendig sagen, welche Version ich da drauf habe ... steht aber glaube ich in meinem A835-Testbericht drin 
Gruß, Diet
Der FW-Stand ist so eine halboffizielle Aussage. Kann mit dem alten Stand auch gehen, muß aber nicht. Erst 72.31.XX und höher sind sog. Fullspec Releases, die auch alle Vorgaben bzgl. UMTS einhalten.
Michl
-
T100 und T105 unterscheiden sich nur in Gehäuse und Beleuchtung. Beim T105 ist FW R9D Standard, auf die sich das T100 jedoch auch updaten lässt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Irgendwie erkenne ich Parallelen zwischen fonez.de und Daniel Kübelböck ... beide spalten die Nation - entweder genadenlose Begeisterung oder am liebsten mit'm Knüppel drauf

Ach ja: Ging es nicht 'ursprünglich' um die telefonische Erreichbarkeit ...
Wobei dann noch die Frage ist, der wievielte fonez.de-Thread das mittlerweile schon ist .... 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
So und jetzt soll mir noch einer sagen, dass wir Österreich als Kunden nicht verar***t werden!
Alte chinesische Weisheit:
You get what you pay for !
SCNR
Michl
-
Das A835 geht, allerdings erst mit FW 72.31.XX und höher. Da schauen die Besitzer der "3"-Geräte in die Röhre ...
MIchl
-