Da hatten wir doch letztens einen Thread mit Siemens und SX1 (VF-)Branding. Da hab ich gemeint, daß sich Siemens kräftig den NB anbiedert. Worauf Hooligan meinte das dem nicht so sei.
Jaja, QED.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hatten wir doch letztens einen Thread mit Siemens und SX1 (VF-)Branding. Da hab ich gemeint, daß sich Siemens kräftig den NB anbiedert. Worauf Hooligan meinte das dem nicht so sei.
Jaja, QED.
Michl
Re: hallo
ZitatOriginal geschrieben von amiudo2
erst der vermeintliche nachfolger vom 6600 (seh ich so am anschliessenden verhalten des marktes, sich als jetziger 6600-besitzer das 7610 zu kaufen)
wird als erstes s60-handy den pop-port haben.
es ging ja auch ohne.
gruss
Nö, das 6620 hat nen PopPort, das ist Series 60 ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Holli78
hast Du das Nokia 6230 u. WIN XP SP1?
Ja, und Outlook 2003, sowie FW 3.15 aufm 6230. Bin wieder bei 6.0
Da hängt sich zwar der Connection Manager gelegentlich ins Seil, aber damit kann ich leben.
Michl
Zumindest bei mir stüzt die 6.1 ab, sobald ich synchronisieren will. Alles andere geht, nur PC Sync geht übern Jordan. Ok, 6.0 again ....
Michl
Re: V600: Flex - Software Frage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hi!
Ich habe mal eine ganz grundsätzliche Verständnisfrage:
Ist es so, daß es für alle Länder imer nur EINE Software fürs V600 gibt, die eben alle Sprachen beinhaltet und die Flex ist landesspezifisch? Oder wie ist das mit den Software-Versionen?
Bsp.: Wenn ich jetzt die neueste Software habe - hab ich dann die gleiche Nummer, wie z.B. jemand aus Mexiko?
mfg,
OLiver
PS: Welches ist denn die neueste Software/Flex (ungebrandet) für das V600?
EDIT:
Anschlußfrage: Die ganzen Klingeltöne, Alarmtöne, usw. - sind die Inhalt der Flex oder der Software???
Nein, es ist so, daß es i.d.R immer für jedes Land versch. SW-Relases gibt, je nach Operator und/oder Features. Das Flex ist operatorspezifisch, wobei es auch Core-Flexes (da sind i.d.R. alle Features aktiviert und das Gerät ist ohne Branding), oder Retail-Flexes (das ist länderspezifisch aber auch ohne Branding), gibt.
Klingeltöne sind i.d.R. in der FW, ein paar Töne können jedoch auch im Flexfile enthalten sein. Bilder sind immer im Flex, wobei es auch Flexes ohne Dateinhalt gibt, die haben dann im Schnitt 40 kB, wobei die Flexes mit Inhalt schon mal 2 MB haben können.
Die neueste FW fürs V600 (V500, V300) ist die 0B.09.37R, aber ich kann Dir nicht sagen ob die schon für Endkunden freigegeben ist. An der Flexnummer ändert sich nix, evtl. die letzen zwei Zahlen, wenn sich am Inhalt was ändert, das ist für Endkunden uninteressant.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Hm, schade, aber danke für die Info! Wie war es bei Dir - macht das NSC das ohne Weiteres, einfach nur das Ersatzteil verkaufen ohne Werkstattauftrag?
Gruß, Chris
Ich bin ein NSC ![]()
Michl
Den Hörer können nur NSCs als Ersatzteil bestellen. Im Wiederverkauf dürfte der deutlich über 100 EUR kosten ....
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Es hat sich so angehört, als wüsstest Du einen (anderen) Weg... den würde ich gerne wissen...
Es gibt keinen anderen. Punkt. EOD.
Michl
Hmm, aktuellste FW im Field Testing ist 0B.09.37R, ich weiß aber nicht ob die für die Servicecenter schon freigegeben ist. Diese Version kommt dann für alle Triplets (V300, V525 und V600). Die V300 die demnächst in Produktion gehen, werden dann diese FW schon draufhaben.
Michl
Kurz. Nein. Nur LSP und Mikro können drin bleiben, der Rest muß raus.
Michl