-
Zitat
Original geschrieben von Shiskaboss
Michl
Beim 7650 musste man zusätzliche files flashen. Die waren auch leicht zugänglich. Wüsste nich, das es diese auch für 3510 gibt.
Frage also, ist dieses "Bild" also bei jedem DCT-4 Gerät enthalten ?
Dieser "AViOR" hat Version 3.37 und selbst keine Ahnung vom flashen.
(So schreibt er zumindest)
Shiskaboss
Alles anzeigen
Beim 7650, wie bei allen anderen Symbian OS Geräten, wird ein zusätzliches Programm installiert, welches die Files enthält, also nix mit Flashen.
Bei allen anderen DCT-4 Geräten (egal welche Version) ist das Menü drin, es ist nur nix dahinter.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Die V300 deutsche Homapage findest Du hier .
Cheers
antenne-alu.de
Mhm, und wenn ich mir Beiträge wie diesen Klick ! anschaue
wird hier wohl bald ein Schloß hängen .... 
Michl
-
Wie er schon schreibt. Es ist nur das Menü(bild) vorhanden, es ist nichts "dahinter". Dafür müssen ein paar Files mehr beim Flashen eingespielt werden.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Du kannst es zwar auf Deutsch umstellen lassen im NSC, so richtig günstig ist es jedoch nicht...
Du zahlst einmal für das Sprachpaket und einmal für die innere Tastaturmatte.
Und außerdem ist es den NSCs offiziell untersagt, Commis auf andere Sprachen zu flashen/umzubauen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das N7600 kann definitiv CSD mit bis zu 57,6KBit/s, ebenso auch das N6650 .
Das wurde auch (von mir) nicht bestritten. Allerdings lassen sind für die Features im Gerät keine Dial-Up Zugänge konfigurieren. Via AT gehts dann wohl.
Michl
-
PC Suite 6.0
Stick: Belkin F8T003
6230 FW 3.15
Probleme: Keine.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bluetooth Profile Nokia 610
Für soviel Geld bekommt man natürlich neben der Möglichkeit, über das SIM Access Profil eine externe SIM zu betreiben noch die Möglichkeit, es als "normale" BT FSE zu nutzen über Headset- oder Handsfree-Profil.
Möööööp. Falsch.
Das HF und HS-Profil ist für Gespräche mit dem 610 und/oder angeschlossenem Handy gedacht. Das 610 ist _keine_ Standalone BT-FSE !
Michl
-
Naja absolut würde ich nicht sagen, wenn es nur auf einem Markt vertrieben wurde. Außerdem gab es auch nie irgendwelche EUUs, und WM 2003 kannst auch vergessen. Nicht zu vergessen den nicht-existierenden Support ...
Ansonsten verweise ich mal auf http://www.ppcw.net da gibts ne Story zum 928.
Michl
-
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Bitte nicht so drängeln :-))
Gibts wirklich niemanden, der sowas hat.
AFAIR gabs das Gerät nie so wirklich. Ein paar Exemplare sollen wohl in .uk ausgeliefert worden sein. Das passierte während der Compaq/HP Fusion und das Gerät wurde aus mir nicht bekannten Gründen wieder eingestampft.
Michl