Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Alternativ gäbe es noch den Umbau auf das Nokia 810 das auch ein Dualbandfähiges Autotelefon ist.....

Hatte ich ganz vergessen.

Gruß bungee1

Nicht wirklich sinnvoll, da das 6091 in die KFZ-Umgebung eingefügt ist. Das Teil hängt am internen CAN-Bus drin und ist die beste Lösung. Das 6091 müsste halt komplett ausgebaut werden und durch ein 810er ersetzt werden. Allerdings läßt sich dieses NICHT am CAN intergrieren; also hat man ne Bastellösung.

Michl

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Also die Einstellungen von Nokia funktionieren bei mir jdenfalls nicht.

Auf http://www.one.at gibts die Einstellungen vom Nokia 6820, die gehen auch fürs 6230. Achtung: Das .pdf kann nur mit Netscape oder Mozilla geladen werden. Mit dem IE gibt es eine Fehlermeldung.

Michl

OT: A1

Ich sag nur 18-Monats/50 Euro-Fußangel bei Kündigung des 1 cent Tarifs nach 12 Monaten. Da brummt man dem Kunden de facto eine 18 Monatsbindung auf, die de jure nicht gedeckt ist. Da gibts bei A1 noch mehr Beispiele für sowas. Schlimm das gerade der kundenzahlenstärkste NB Österreichs sowas nötig hat. Aber die Nummernportierung wird kommen ....

Michl

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Jetzt wo du es sagst... stimmt! Nur wie passt das mit den BT Handsfree Profil und der Bezeichnung "Handset Integration Product" zusammen? Zum Dateien oder Bilder austauschen über BT taugt das Ding ja nicht... :confused:

Das dürfte ein schnurloser Handteil sein, welcher mit dem Nokia 610 koppelbar sein wird.

Michl

Re: A835 geloggt ?

Das ist die geklaute A835 Version die dzt. durch div. Foren kursiert....

:D

Michl

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    ja, eben... jetzt wo es dementsprechend stabile SW gibt, haben sie es ins Programm genommen... was ist daran so schlecht?

LOL, es hieß es wird _gar nicht_ ins Programm genommen. Mal abgesehen davon, daß das 6100 schon im Auslauf ist, und es mittlerweile schon bessere Geräte fürs gleiche Geld gibt. Klarer Fall von Sockenschuß, ist aber bei A1 nix neues.

Michl