-
Re: Netmonitor Test 7 - Wert R?
Zitat
Original geschrieben von Raverling
Im Test 7 des NetMonitors ist in Österreich nur beim Betreiber Telering der Wert R=1, bei A1, One und T-Mobile R=0.
Ich weiß zwar, daß das "CallReestablishment on" heißt, aber was genau ist das?
Heißt es, daß das Handy bei einem dropped call automatisch neu wählt?
Welchen Sinn hat die Funktion?
Bei tele.ring gar keine. Das Bit ist zwar gesetzt, funktionieren tut es trotzdem nicht.
Michl
-
zu A1 Auskünften:
Ewig hieß es das 6100 wird aufgrund SW-Problemen nicht ins Programm genommen, und kaum 1 Jahr später gibts das Teil auch bei A1. Soviel zu der Qualität der Auskünfte bei A1 
Michl
-
000000 wie alle Motis, evtl. noch 1234. Wo kommt die Meldung und wie lautet sie ?
Michl
-
Hallo,
P900 mit neuester FW:
Download via http://jimm.sourceforge.net/download/ den "Any mobile" Client nehmen.
Direkt aufs P900 runterladen, starten, freuen.
Auf dem P800 funzt der NICHT !
Wer also nur ICQ braucht, sow ei ich, kann sich die Kohle für IM+ sparen und dafür Jimm verwenden.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Also in der Jurzanleitung meines A835 ist ein "Profi-Fahrzeugeinbausatz mit Freisprecheinrichtung" abgebildet....
Gibt es denn das Zubehör in D oder nur in AT&co?
Gruß bungee1
Hehe, bunte Bildchen kann man überall hindrucken wo man will .. But when it gets to reality ...
In .de wirst, außer den Sachen die an andere Motorolas passen, nix bekommen.
Ansonsten EPay ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich dachte immer die "Providerverseuchung" wäre im Mapping und nicht in der Firmware selbst.
Beim SX1 nicht, da gips kein Mapping. Scheinbar fängt Siemens auch bei den anderen Handys an sich an VF "anzubiedern". Da ists dann nimmer weit zum ersten Live!-Gerät ...
Michl
-
Re: Motorola A835 Zubehör woher?
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
ich suche für mein A835 die Ladestation und evtl. den KFZ Einbausatz. Wer kann mir da was anbieten?
Gruß bungee1
KFZ Einbausatz wurde m.W. nie produziert, Standlader gibts, kostet aber ca. 45 €.
Michl
-
Re: Nec 616e UMTS
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
Funktionieren die auch in Deutschland oder muß man die erst freischalten lassen?
Wenn ja, was kostet das?
Kann man die Funktionen überhaupt nutzen?
Freischalten kostet den jeweiligen Vertragsinhaber 99 EUR und er kann nur das zu seinem Vertrag gehörende Gerät freischalten lassen.
In deutschen Netzen dürfte ausser UMTS-Voice nix funktionieren, das Teil ist komplett für drei konfiguriert und in anderen Netzen unbrauchbar.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
kennt denn jemand die ziffern für die deutschen netzbetreiber?
dann könnte ich überprüfen was für ein handy ich dann bekommen werde.
Schau nach einem CDA162003/2 oder /3 da kannst nix falsch machen. Alles andere sind dann wohl Providergeräte.
Michl
-
Re: erkennen von gebrandetem,upgedatetem p900?
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
wie erkenne ich ein p900 dessen branding durch ein software update entfernt wurde?
Am Etikett wo die IMEI draufsteht ist die CDA Nummer drauf. CDA 162003/2 ist zum Beispiel ein generisches P900 EMEA 2 (Sprachen IT-DE-FR). CDA 162004/12 ist ein P900 der Mobilkom Austria A1.
Also sind die CDA 162003/X (einstellig) i.d.R. generische Geräte, CDA 162004/XX Providergeräte.
Michl