-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
neusten Gerüchten zufolge wird es bald eine 4.15.0 geben!!
Definition Gerücht:
50-60% wahr
4.15.0 würde beudeuten, 2004 KW 15 Version 0. Alle 6600 FW-Versionen sind jetzt nach diesem Schema numeriert ...
Michl
-
Re: Was ist E-TACS ??
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
Hallo !!
Ich habe auf einer italienischen Website TIM BTS mit E-TACS Antennen gesehen, für was sind die gut, und was kann man damit anfangen ??
Danke für eure hilfe
Moritz
Alles anzeigen
Unser gutes altes D-Netz (Vorwahl 0663). Lebt in Italien immer noch ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Hab wohl ein bisschen geschlafen 
Gut, aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null konvergiert, dass Nokia bei einer i-Version ein größeres Display verbaut, oder? 
Beim 8910i und 3510i wurde ein Farbdisplay verbaut, beim 9210i wurde der Speicher erweitert, woraus aber bestanden die Hardwareänderungen bei den anderen Geräten?
6310 -> 6310i Dualband -> Triband
2010 -> 2010i anderer Flash und Phase 2 Tauglichkeit
2110 -> 2110i anderer Flash und Phase 2 Tauglichkeit
Bei 8910i und 3510i ist die HW auch anders, die Ansteuerung des Farbdisplays ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Bei einer i-Version wird die Software erweitert, nicht die Hardware getauscht!
Ach nee, 9210 zu 9210i, 8910 zu 8910i, 6310 zu 6310i, 3510 zu 3510i, 2010 zu 2010i (ja das gab es) und last but not least 2110 zu 2110i.
Bei allen o.g. Geräten wurde die HW definitiv geändert, AFAIR auch beim 8110, denn das 8110i hatte Smart Messaging und dafür war der 8110 Speicher zu klein.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von manta_fahrer
Heißt das, dass man sich vielleicht eine neuere oder/andere Software aufs Handy spielen lassen kann, bei der man dann nicht immer manuell den Sendebericht anfordern muss?? Fänd ich super, nervt nämlich ziemlich!
Grüße,
manta_fahrer 
Nein so eine FW gibts es nicht.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von nemster
bei mir gibts das menu irgendwie nicht... ich hab kein solches menu!
hab ein ungebrandetes v600 aus der schweiz.
Das Aufscheinen dieser Menüoption ist flexabhängig, manche Versionen haben es, manche nicht.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber die provokante Frage: WAS für einen Verlust hat SE denn durch das entbranden?? Das VF keine SE HAndys mehr kauft, oder wie? VF und Konsorten haben dann weniger Zugriffe auf Ihr Live Portale?? Na klar, weniger beabsichtigte ...
Es ist genau andersherum. VF subventioniert die HW und hat ein berechtigtes Interesse, daß Händler nicht hergehen sich billig mit VF HW eindecken, selber entbranden, und diese dann als freie Geräte unters Volk werfen. Beim Kunden genau dasselbe: Die HW wird stärker subventioniert, weil der NB damit rechnet das der Kunde die Dienste nutzt. Wird das Gerät entbrandet, fällt der NB um diesen Umsatz um. Deshalb hat VF bei S/// (und auch bei Motorola) auf den Tisch gehaut und darum gebeten, die HW "sicherer" zu machen. Und genau das wird passieren, bzw. ist schon passiert.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Was Du heutzutage machen kannst, ist auf irgendwelchen Freak-Boards Insidertips zu verbreiten. Die paar wenigen stören S/// und Co. nicht - 5000 User wg. ein paar Postings od. berechneten Unlock Codes abzumahnen bringt es nicht. Aber bei den dicken Fischen ziehst du an der Angel.
Genau das ist der springende Punkt. Jeder, der in .de solche Dienstleistungen anbietet, ist direkt für die Justiz greifbar. Die meisten Unlockboards operieren sowieso ausserhalb von EU, denen kann man nix. Mal abgesehen davon, daß dort die meisten Tips nix kosten, sondern nur etwas technisches Verständnis erfordern.
Michl
-
Re: Auf welchem Display stellt das 9210 / 9210i den Netmonitor dar?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich habe gerade erfahren, das auch das 9210 und 9210i den guten alten DCT3 Monitor noch an Bord haben. Aber jetzt weis ich nicht auf welchen Display er dargestellt wird, nur außen oder auch innen?
Nur außen, entspricht dem vom 6210.
Michl
-
Theorethisch kann das im HTC gemacht werden. Praktisch wohl eher nicht, da wird Motorola, aus welchen Gründen auch immer, mauern.
Michl