-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Also, ich habe mal direkt nach gefragt:
ONE verkauft uweber das Internet oder Hotline wohl an Deutsche, aber nicht nach Deutschland, da in den AGBs wie folgt steht:
Voraussetzung für ein Anbot seitens des Kunden ist, daß es sich um eine voll geschäftsfähige natürliche Person (dh die auch das 18. Lebensjahr vollendet hat) oder um eine juristische Person mit Wohnsitz bzw. Sitz in Österreich handelt.
Im Laden kann man das Teil kaufen, aber dann wird es teurer, da man zur Anmeldung (und die ist ja notwendig wenn man es fuer 99€ haben will) einen Oesterreichischen Wohnsitz haben muss.
Ich selbst kann leider keine besorgen, da ich erst wieder im Mai in Oesterreich bin und meine Familie schon komplett "ONEisiert" ist!
Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
So ein Jokurt, das bezieht sich auf _Vertragskunden_. Take One SIMs können selbstverständlich auch auf Kunden mit _deutscher_ oder irgendeiner anderen Adresse registriert werden. Nur muß man die Dinger halt in .at erwerben.
Michl
-
Und wer kein Betreiberlogo verwendet darf sich über eine verschwundene Netznamenanzeige freuen. 
[Edit: Hmmm, jetzt gehts. Anyway, Super Tip !
]
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Pauschale Aussagen eines E+ Kunden werde zwischenzeitlich doch auch hier immer korrekt eingestuft, oder?
Diese Wertung wird u. kann immer nur subjektiv sein!
Das die Karte lügt, ist ja nix neues. Grad gestern wieder auf der B12 zwischen Kempten und Jengen/Buchloe. 5 Gesprächsabbrüche in 10 km. Weiter oben hat schon mal jemand geschrieben, daß die Versorgung im Bereich A96, Allgäu, östl. Bodensee miserabel ist. Das kann ich bestätigen. Wobei öh2 im Netzaufbau am aufholen ist, Immenstadt ist mittlerweile sogar Genion-fähig, in der Ecke hats noch nicht lange öh2 Netz. Aber mit UMTS sieht es in dem Gebiet noch ganz mau aus. Wenn ich das mit der Coverage bei "uns" auf der anderen Seite vom Bodensee vergleiche ....
Michl
-
Prinzipiell gilt:
- keine gehäuseintegrierte Antenne
- besser ausziehbar (Ericsson IAT-10 Antenne für T28,29,39m,520m, schon ziemlich selten)
Aus meiner Erfahrung gut:
V600 und V525.
Aus der oldschool Fraktion:
Motorola 8900, Siemens S4 power
oder ein 8W-Porty wie das Europorty 701 von Philips, Motorola 2700, oder das P1 von Siemens (hat aber nur 5W), die haben alle aber nur GSM 900.
Michl
-
Re: Unterforum zu Rechtlichen Fragen "Meine Rechte als Kunde"
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Hallo,
nur mal ein Vorschlag:
Wie wärs mal mit einem Unterforum wo rechtliche Fragen gestellt und beantwortet werden können. Jeder sollte immer seine Rechte als Kunde kennen und sich auch infomieren können. Da es sehr viele Probleme in der Onlinewelt und dem Shoppen im Internet gibt, wird sich das Forum wohl sehr schnell füllen. Menschen die sich im Rechtswesen gut auskennen gibt es bei TT sehr viele. Hauptsächlich sollten dann wohl rechtliche Fragen geklärt werden die sich auf das Onlineshoppen von Geräten wie Handys beziehen. Wäre das denn nicht eine wirklich tolle Ergänzung zu der großen Auswahl an Unterforen?! Ich denke das Thema "Rechte" ist nun wirklich ein Brennpunkt!
Ui, das würd ich lassen. Aus vielerlei Gründen wird sich Carsten (im Namen von/durch TT) sicher hüten hier Rechtsberatung(en) durchzuführen (zu lassen). Mal abgesehen davon, daß man immer besser beraten ist im Akutfall einen Rechtsbeistand aufzusuchen, als sich auf Internetforen zu verlassen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ja! Endlich! :top:
Nachdem Nokia es ja bisher verpasst hat, den Blackberry-Client in seine Geräte zu integrieren (obwohl man schon Verhandlungen mit RIM hatte), geht Siemens diesen Schritt - klasse!
Momentan überrascht mich Siemens ständig mit den neuen Geräten und Features!
man Nokia 6820 (und 6800 FW > 5.46)
Michl
-
Wenn ein deutsches NSC in der Warranty Database "Shipping country: AT" und "Factory Simlock: Yes" sieht, gibts keinen Service.
Michl
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
gibts das angebot auch online & für nicht österreicher...? :confused:
habe es bei one.at leider nicht gefunden...
Das Angebot gibts nicht online, bei one.at gibts auch keine Geräteüberischt.
Die Take one Geräte können auch von nicht-Österreichern registriert werden, können aber nur in Haushaltsmengen erworben werden, also max. 2 Geräte auf denselben Namen.
Michl
-
Erstaunlich, geht auch beim SX1.
Michl