Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, noch mal die Frage: wenn ich ein auf 3G UK gelocktes Handy erstehe, kann nur der Originalbesitzer den Unlockcode bei 3G erstehen? Oder kann ich das auch? Oder wende ich mich an Motorola?
    Ach ist das schon wieder schwierig... :rolleyes:

Es gibt den legalen Weg: Da kann den Code nur der Vertragsnehmer bei 3 UK den Code bekommen, so wie es bei 3 AT und 3 IT auch ist.

Und es gibt den illegalen Weg: Im Internet gibts noch nen Haufen Codeverticker die über gehackte Accounts direkt bei Motorola die Database mit den Codes abgefragt haben. Allerdings ist da schon seit ein paar Wochen Schicht, sodaß Du u.U. Kohle ausgibst und nie einen Code bekommst.

Von Motorola selber gibts gar nix.

Michl

Zitat

Original geschrieben von pele
    Probiers mal mit Virtual pc !

Uh, da würd ich die Finger von lassen. USB-Verbindung und PC, da alleine kann schon genug schiefgehen. Und bei Virtual PC auch noch als Emulation .... Neee, bloß nicht.

Michl

Zitat

Original geschrieben von toni001
    Hab nochmal eine Frage zum Hörer HSU-4 auf Nokia 610. Sorry aber ist es wircklich so das ich dan mit dem Hörer auch telefonieren kann, ich mein wird das Gespräch auch auf den Lautsprecher und Mikro vom Hörer gelegt.

Ja, wird es. Gerade nochmal getestet.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Das passt schon, das wird nur nicht mehr eingeblendet.
    In diesem Zustand kannst Du Java Anwendungen per Kabel auf das A835 laden.
    Wie oben schon geschrieben geht das dann mit Midway.

Gruß

Nur wenn per Flex das entsprechende Bit "KJAVA_JAVA_APP_LOADER_AVAILABLE" auf "1" gesetzt ist. Und Midway muß mind. V 2.7 sein.

Michl

Zitat

Original geschrieben von iric
    Die überschwenglich angepriesene Bluethoot Funktionalität ist ein einziger Witz. Ausser einer Verbindung zum 6310i und verstümmeltem Import des Telefonbuches war weder eine Verbindung zum 7650 noch zum t68i oder gar dem V525 möglich - geschweige denn, das Telefonbuch der genannten Geräte zu importieren.

Das 7650 geht. Da gibts beim "Phone Support" auf der Nokia-HP eine .sis-Datei, mit der kann man dann das Telefonbuch ans 810/610 senden. Ich hatte vorher das 810 drin und habs getestet. Mit dem 3650 und dem 6600 müsste das auch gehen.

Das mit dem SIM-Slot, der in der S/E-Einheit drin ist, kann ich bestätigen. Murks hoch 3. Da hätte man doch einen kleinen SIM-Leser im Hörer unterbringen können, so wie das beim 6090 auch war. Deswegen hab ich aufs 610er umgerüstet; meine Twincard ist im S/E-Teil fix verbaut, mit dem 6820 kann ich alternativ dann eine andere SIM verwenden.

Michl

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dann betrachte mein Glückwunschposting zu deinen 1000 Beiträgen als Sahnehäubchen.:D

Gruß Dominik

@ all: Danke nochmal für die Glühstrümpfe :D

@ N4L: Wartet nur ihr zwei, wenn ich mal nach Berlin komme, dann ..... :eek:

Michl

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Aber dann kann man doch gleich das 810er kaufen, oder?

Wenn man gerne Karten wechselt .... :rolleyes:

Das 610er bietet mit dem HSU-4 die selbe Funktionalität + erweitertes BT. Auf den fehlenden Datenkabelanschluß kann ich gerne verzichten.

Michl