Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

GMX über POP3 und SMTP funktionieren mit meinem 3-Gerät tadellos im E+ Netz.
    MMS funktionieren im D1 Netz auch wunderbar, nur E+ MMS funktionieren nicht, da Motorola verkehrte Daten per Konfigurations-SMS versendet und bei meiner Version die MMS Server nicht manuell bearbeitet werden können.

Das hängt davon ab, von welchem 3-Netz die Geräte stammen. Geräte mit H3G-AT Flexing (also österreichische) sind so gesperrt, das sich nur die 3Box konfigurieren lässt und sonst nix. Bei anderen Flexings kann das durchaus anders sein. Viele A835 die dzt. im Umlauf sind stammen aus Italien oder UK.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen, mach auf jeden Fall weiter so und bleib TT noch lange erhalten.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@ Mickey09: Ich habs Dir gesagt, _der Thread_ gibt Keule ! :D

Michl

Mein HBH-35 geht 1a, das Moto-Headset sowieso, und das HDW-2 auch.

Telefonbuch geht, Adressen nicht, wurde weiter oben schon beantwortet.

POP3 und IMAP4 gehen _nur_und_auschliesslich_ bei der brandingfreien Version. Genauso wie MMS. Die Einstellungen bei "3" Geräten sind nicht änderbar, bzw. bei POP ist nur ein Eintrag vorhanden, der _nicht_ geändert werden kann.

@ bungee1: Ich hab im "Suche" gesehen, das Du ein A835 suchst. Wenn man Dir eins anbietet, achte darauf das es brandingfrei ist. Und SW-Version sollte mindestens 72.31.XX sein (frisst aber Strom); erst der 72.32.XX Release hält im Standbybetrieb (WCDMA) mindestens 2 Tage. Die älteren Versionen sind unbrauchbar ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Oh, dann war ich falsch informiert. Stand auch nichts davon im Prospekt. :apaul:
    Kann man den über diesen Drehknopf auch wählen, denn die Tastatur fehlt ja?

Jau kann man. Wobei ich denke, die meisten Kunden die das 610er kaufen, wollen auch die Tastatur (i.e. den Hörer) haben. Gerade Vieltelefonierern ist das so nicht zumutbar, die wollen die Zahlen tippen ....

Michl

Zitat

Original geschrieben von toni001
    Funktioniert das mit dem Hörer vom 810 (HSU-4) wircklich ? Währe Super !!

Und wo bekommt man den Hörer einzeln her ?

Ja, funktioniert, ich hab das 610er im Auto mit dem HSU-4 laufen.
    Der Hörer bekommt jedes NSC als Ersatzteil (Teilenummer 0650056). Der Preis dürfte allerdings gut gegen 100 EUR laufen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Kleine Nachträge noch:

- es wird keine "Hütte" bei Genion angezeigt,

Im 3G Betrieb ?

Das wäre dann normal, da die "Hüttenfunktionalität" im 3G-Mode nicht implementiert ist. (Bei keinem derzeit erhältlichen Handset)

Michl

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    810 gegen 610? Ich glaub da machst Du keinen guten Tausch.
    Eine Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, die noch dazu nur mit 3 Handys funktioniert, denn was anderes ist das 610 nicht, finde ich Schwachsinnig. :flop:
    Alle anderen Bluetooth FSE funktioniern mit fast allen Bluetooth Handys.
    Von deinem guten Empfang kannst Du dich dann bestimmt auch verabschieden.

So ein Schwachfug. Das 610er ist wesentlich mehr als eine BT-FSE.
    Man kann auch in den S/E-Teil eine SIM reingeben und hat, speziell in Verbindung mit dem HSU-4 Handset, die selbe Funktionalität wie beim 810er. Zusätzlich natürlich noch die Zusatzfeatures wie SIM-Access Profile, zwei gleichzeitige BT-Verbindungen usw. Als Ersatz für das HS-1W war das 610er nie gedacht.

Michl

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Die Verarbeitungsqualität, ist bei meinem vom 27.02.04 gut.
    Die Tasten haben alle einen gleichmäßigen Druckpunkt, auch die Spaltmaße des Gehäuses sind gut u.alles sitzt auch gerade.

Meins ist vom 17.12.03 und ist HW-mäßig einwandfrei, bis auf eine kaputte LED links unten unter der Taste 5. Das lasse ich jetzt aber mal noch nicht reparieren, so besonders stören tut es mich noch nicht.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Wie siehts denn bei den NSCs aus, dort schon die neue Version gesichtet?

Im PWS ist noch nix, daher ist die Version auch noch nicht offiziell, also nicht über ein NSC flashbar.

Michl