ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Wie schaut es aus mit einem 6650 Prototyp, lohnt der auch?
Ganz klar nein. Den kann niemand updaten, außer Nokia in Buchum oder Salo.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Wie schaut es aus mit einem 6650 Prototyp, lohnt der auch?
Ganz klar nein. Den kann niemand updaten, außer Nokia in Buchum oder Salo.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hört man gerne aber hat das 8910i jetzt auch das Nokia PC Suite Bluetooth Profil wie das Nokia 6310i mit Firmware V05.5x?
Ich denke ja, sonst wäre es ja nicht gegangen, oder ? :confused:
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Noch was zur Legalität:
Desweiteren glaube ich nicht, daß die Händler Flash-Software legal bekommen - somit ist deren Verwendung auch nicht rechtens.
mfg,
Oliver
So ist es. Es gibt auch div. Händler hier im Forum, denen eine entsprechende Aktionen unterstellt werden könnten. Aber Motorola (um beim Beispiel V600 zu bleiben) sind die ganzen, "Ich flash Dir Dein Handy auf original FW"-Händler, auch ein Dorn im Auge. Die haben eigene Leute, die den ganzen Tag nix anderes machen, als solchen "Dienstleistern" auf die Füße zu steigen.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Das A835 ist entspricht der Power Class 4 und hat damit nur 21dBm (0.125 Watt) Sendeleistung.
Quelle: http://www.motorola.com/rtte/P…C_MUT4-4411C11_120903.pdf
Ciao,
Antonov
Hm, das mir vorliegende Servicemanual sagt was anderes:
Level 1 and 2 Service Manual
A835
Wireless Telephone
A835
GSM 900/1800/1900 and WCDMA 2100 MHz
Motorola Confidential Proprietary
Specifications A835
Specifications
Table 3. UMTS System
General Function Specification
Speech Coding Type Adaptive Multirate (AMR)
RF Power Output 30 dBm
Error Vector Magnitude < 15%
PN9 Bit Error Rate (VER) 0.1% @12.2k, 0.1% @64k, 0.1% @384k
ACLR -33 dBm @+5 MHz, -43 dBm @+10 MHz
10 October 30, 2003 6809464A28
Im Zweifelsfall glaub ich dem mehr ....
Michl
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich hab grad keine List hier. Daher: ist der FLA-25 nur fürs 6650?
Gruß Dominik
Ja.
Michl
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab mein 8910i mit V 4.46 problemlos mit der aktuellesten PC-Suite (5.6X) via BT syncen können. BT-Stick ist ein Belkin mit der Widcomm SW. OS: Win XP SP1
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flyingfox
Hey leue habe brand neue news
die neuste ist:
4.07.0
12-02-04
NHL 10
na da schaut ihr
frisch von finnland eingetroffen
Quelle: http://www.myseries60.net/viewtopic.php?t=1043&start=30
Aufm Server für die SP ist nix. Nicht jede FW die auf Testgeräten kursiert, wird auch für Endkunden in jedem Land released.
Michl
Schau auf jeden Fall, daß das Gerät mind. SW-Version V 04.12 hat. Die mit der 13.89 sind definitiv unbrauchbar, die 4.02 geht so lala. Du wirst nämlich in .de schwer jemand finden, der das 6650 updaten kann. Aktuell ist die V 04.16
Michl
ZitatOriginal geschrieben von mce0783
das war schon klar. bedeudet das man kann ein zB 6310 nicht mit einem 610 koppeln und telefonieren (ohne SAP) :confused:
Genau. Geht net.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
In der Regel gilt der Austauch nicht für Simlock-Geräte.
Das ist richtig. Allerdings wird das 6600 ohnehin von _allen_ österr. SP nach Deutschland gesandt, zumindest was L3/L4 Reparaturen betrifft. Diese Geräte werden dann getauscht und die defekten in Polen repariert. Die reparierten kommen dann wieder in den Tauschpool. In diesem Fall handelt es sich wohl um eine L1 oder L2 Reparatur, da kanns schon mal sein, daß ein Teil nicht verfügbar ist.
Merke: Wer Handys im Internet kauft, muß sich mit dem Support der Herstellers zufrieden geben und kann nicht auf Gewährleistungsansprüche zurückgreifen.
Michl