Nicht offiziell, und nicht für Deutschland.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht offiziell, und nicht für Deutschland.
Michl
Stimmt. Für .de ist die o2-Version 3.44.1 die neueste. Für alle anderen NB die 3.42.1.
Es gibt noch kein "allgemeines" Update auf eine Version > 3.42.1
Michl
Nein, das V300 ist derzeit T-Labil exclusiv.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
In einem ThinkPad gehts und im Dell nicht? Sehr geil! :top:
(sorry, konnte nicht widerstehen...
![]()
)
Ist zwar OT:
Beim D211 in Verbindung mit XP ist das leider auch so. Die Dells sind sehr heikel was PCMCIA-Karten angeht.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
*dummist* Röntgenstrahlung, das ist doch das Böse... Genauso wie Handystrahlung mich vergiftet.
Genau. Alle Macht der "Würgerwelle".
SCNR
Michl
Wirklich brandingfrei sind die V600 NUR dann, wenn folgendes am Karton steht:
V600 RETAIL GERMANY
Alles andere sind Providergeräte. Auch eine Nachfrage nach der SE-Nummer (steht am Gerät und auch am Karton), kann helfen. Unterscheidet sich diese Nummer (Gerät und Karton sind gleich, in der Statusabfrage am Handy wird was anderes angezeigt), war auf dem Gerät mal was anderes drauf, bzw. der Verkäufer hat "nachgeholfen".
Ich werde dann noch in meinem Firmwarestand-Thread die entsprechenden SE-Nummern hinterlegen, so kann dann jeder leicht überprüfen ob die verkaufte Ware auch wirklich ein Retailgerät ist.
Michl
Die a835 von "drei" sind ein "walled garden", d.h. es können nur von H3G signierte Java-Applets geladen und ausgeführt werden.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Dann bleibt eben nur der legale Weg, indem man als ausländischer Vertragskunde den passenden Code anfordert. Das soll aber anscheinend völlig problemlos klappen.
Gruß, Diet
Zumindest bei 3 in .at muß man Vertragskunde des Netzes sein, und die IMEI des zu entsperrenden Gerätes muß auf den eigenen Account registriert sein. Und dann kostet es noch 99 EUR ... Rentiert aber auch so trotzdem noch. Ich wage aber zu behaupten, daß > 95 % aller bei EBay verkauften A835 nicht vom Netzanbieter entsperrt wurden.
Michl