Beiträge von Michl

zwar OT:

Vor diesen Codeseiten kann nur gewarnt werden. Die hatten Zugriff auf interne Mot Seiten mit gehackten Accounts. Dadurch hat sich bereits ein lukratives Geschäft entwickelt, dem Mot jetzt gottseidank den Hahn zugedreht hat.

Michl

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Also die 6150er Soft auf einem 6110 dürfte schon am EEPROM scheitern.

6110 und 6130 haben einen 24C64, das 6150 einen 24C128.

Die P5.23 vom 25-09-00 hat keinen SAT dürfte daher von der Größe auch in den 24C64 reinpassen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die vom 12-12-00 habe ich auf meinem 6150 drauf. Die "ältere" hab ich net. Gibt es denn keine Probleme wegen Dualband und Singleband durch die SW? Müßte man das Gerät neu abgleichen?
    Ich würde gerne ausprobieren, ob die SW vom 25-09-00 auf dem 6110 läuft.
    Komischerweise gibt's beide P5.23 nicht im Partner Web runterzuladen für L1.

Gruß Dominik

Die P5.23 wurde nur in .at gelauncht und wurde an die Händler per Mail versandt, da dies Löhnware war. Ob die ältere am 6110 läuft ist mir nicht bekannt, ich habs nie probiert. Die ältere war auch nie offiziell erhältlich, ich hab die nur zum Testen bekommen, die Partner haben seit jeher nur die P5.23 vom 12-12-00 bekommen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du meinst die P5.23 vom NSM-1 sollte im NSE-3 laufen?

Gruß Dominik

Jau, allerdings nicht die vom 12-12-00, sondern die vom 25-09-00, beide heißen P5.23, nur bei der "älteren" fehlt der SIM-Toolkit.

Michl

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    am Speicher liegt es nicht unbedingt - das 5190 hat T9 und SIM App Toolkit - es müssten halt ein paar Sprachen raus.

ACK. Beim 6150 wurden ja Bild-SMS und T9 auch noch dazugefrickelt. Ich bin auch noch im Besitz einer P5.23 _ohne_ Simtoolkit, die müsste eigentlich auch am 6110 laufen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von wossi
    ach schade meine illusion das SE endlich mal ein super geiles gerät gebaut hat sind soeben futsch :-)
    microcell hab ich noch nie gehört, bauen die auch andere geräte?

R600, T100, Siemens C62 ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Also Jungs kommt mal wieder auf den Rasen zurück und haltet die Ballen etwas flacher!Ist zwar Fastnet,aber hier bleibt der Softwarethread und nur neue Soft und Probleme darum werden eingetragen!Zum "Hauen"gibt es Geplauder!
    @!--Nokia__! im Gegensatz zu Dir hat der Michl aber mehr mit Nokia gemeinsam,als Du! ;)

@ Anselm: Du bist mein Held ! :top:

@ !--Nokia--!: Probleme -> PN !

@ Handydoctor: Immer Lustig das man von Newbies oder Leuten die zur Diskussion NULL beizutragen haben dumm angemacht wird.

@ all: Bitte BTT, hier gehts um die aktuellen FW-Stände diverser Nokias und um nix anderes.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Lukas_CH

Deshalb gehört das ganze sehr wohl hier rein, insbesondere, weil ja nicht mal Nokia selber weiss, was da läuft!

Nokia weiß was läuft, ich weiß es auch und Dir sagt man es nicht, weil Du mit der Information eh nix anfangen kannst. Und nochmal, auch extra für _Dich_: Hier gehören Informationen von Relevanz rein, speziell wenn es eine neue FW gibt, und _NIX_ anderes. Wischiwaschi Threads mit NULL Info gibts hier schon genug. Wenns eine neue FW gibt, wird das hier gepostet, ansonsten gelten die Infos auf der ersten Seite. Und jetzt BTT !

Danke für die Aufmerksamkeit

Michl