@ Lukas_CH:
Hier geht nur um die FW, bitte andere Themen _nicht hier_ posten !
NHM-1 6650 neu: V 4.16
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Lukas_CH:
Hier geht nur um die FW, bitte andere Themen _nicht hier_ posten !
NHM-1 6650 neu: V 4.16
Michl
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Michl
mir hat der Bosch Dienst damals gesagt das es nicht notwendig sei, dass ding an den tacho anzuschliessen, vielleicht habe ich dies aber auch falsch verstanden, sorry.......
Jau, ich hab im Drittwagen
auch ein Travelpilot drin. Da _muß_ nach dem Einbau eine Kalibrierungsfahrt gemacht werden. Das Gerät misst sich während der Fahrt ein und überprüft dann die gefahren Strecke lt. dem Tachosignal mit der Strecke die es per GPS erhält. Erst dann funktioniert das ganze.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
300 eur ist viel zu viel.
das radio navi lässt sich einbauen wie ein ganz normales navi, du musst es nicht an den tacho hängen, dann funkt es aber nicht im tunnel, es weis dann nicht wo du bist, allerdings nur ein paar sekunden lang, solange man halt im tunnel ist.
das einziege was du machen musst, ist die antenne zu ziehen, und sie gut zu plazieren. Armaturenbrett wäre da so ein Platz.
Das Signal für den Tacho liegt bei den meisten Autos schon im ISO-Stecker am Radio, ist also ganz einfach anzuhängen. Installation ohne dieses Signal ist nicht ratsam, bzw. wird so ohne weiteres nicht funktionieren, da für die Kalibrierungsfahrt nach der Installation dieses Signal vorhanden sein muß.
Für den durchschnittlich begabten FSE-Einbauer, sollte das kein Problem darstellen, man muß nur die Antenne verlegen und die richtigen Anschlüsse im ISO-Stecker prüfen. Fertisch !
Michl
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Michl
wann warst Du das letzte mal bei uns im Laden, gestern? vorgestern? letzte Woche? oder vielleicht noch nie?
:flop: :flop: :flop:
Eher letzteres. Bei Deinem Verhalten wär ich da auch nicht scharf drauf. Ich glaub auch kaum, das der Normalo-User Hardlock und Kartenleser sieht; den S///-Kasten in schönem hellem Holz kann fast jeder bekommen, von denen wurden beim letzten Kahlschlag etliche frei. Aber um nicht persönlich zu werden, bleib ich mal sachlich:
First:
S///-SP ist nur wer hier ->
Repair Center Suche auch im Internet unter:
http://www.sonyericsson.com/de
Sie finden die Repair Center unter:
Support / Wartung und Reparatur
auftaucht.
Es sind derzeit noch einige unterwegs, die als Ex-SP, Dienstleistungen anbieten. Diese beruhen aber auf keiner vertraglichen Grundlage, sondern am Goodwill von S///, die Serviceversorgung nicht gänzlich zu kappen. Aber im Lauf von 2004 wird jeder, der nicht auf der o.g. Liste auftaucht, keinen Hardlock und keine Servicekarte mehr haben.
Second:
Ein S///-Fighter, um das Kind mal beim Namen zu nennen, macht noch keine EMMA.
Was Du in Deiner Firma machst, ist nicht nur mir, herzlich egal, aber hier gibt es Nutzungsbedingungen, und jeder User hat diese zu akzeptieren.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Flashen bedeutet Software aufspielen. Und Flashen allein ist ja nicht illegal.
Na jetzt komm aber, Softwareeinspielung um den originalen T630 Zustand wiederherzustellen. Das geht mit Bordmitteln der SPs (EMMA) nicht. Und alles andere wird ja hier bekanntlich nicht diskutiert oder auch beworben. Hier hat eh schon mal jemand an den T610 Thread erinnert, und dieser hier wird das gleiche Ende nehmen. You´ll see ![]()
Michl
Zitat
"Softwareaufspielung" ?
Michl
Re: Re: SE T630 Hardware entbrandet für € 7,-
ZitatOriginal geschrieben von root
Kann man daraus schliessen das ihr mittlerweile offiziell von SE die Erlaubnis zum flashen habt, oder ist das wieder "so ein krummes Ding" wie bei der T610 entbranding Aktion? Das Posting wurde IIRC damals gelöscht.
~~~ root ~~~
1. MP ist kein S///-SP, bzw. hat keine EMMA.
2. Außer w-support darf kein SP Geräte entbranden, auch w-support darf es nur um SWAP-Geräte "herzustellen" oder Boardtausch durchzuführen.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Hallo,
kann mir evt. jemand sagen welche Unterschiede zwischen den Versionen "SX1_International-uk-de-it" und "SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr" bestehen?
Ich meine natürlich bis auf den offensichtlichen Unterschied des Sprachpaketes.
Ist in der Retail-Version PV-Player mit drin und in der International-Version nicht?
Beste Grüße, Onkel-Boern.
Die BRD-Retail hat die Web- und Wap-Profile der deutschen Betreiber drin, die internationale nicht.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Das 6150 zeigt die Hütte an.
* Seit FW-Version 5.02 ... ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Es gibt keine neuere Software und daher auch keine Hütte.
Selbst wenn es eine neuere geben würde:
Das 6130 kann keinen Sim Application Toolkit, den brauchts aber für die Hütte.
Und dieser wiederum passt nicht in den Speicher des 6130, der noch auf dem 6110 basiert. Der vom 6150 ist doppelt so groß ...
Michl