Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Thx für die Info - ist ja sehr genial! Nur was mir eben leider nicht ganz klar ist - was genau kann ich nach diesem Tausch besser/anders machen? Soweit ich das verstanden habe kann ich nachher frei Software installieren oder? Bloß wo bekommt man Software her - ich dachte das gibts nur fürs P800/P900?

Du hast dann BT und IrDA, die HW vom 920er kann das schon, nur die SW nicht.

Programme fürs P800/900 laufen nicht so ohne weiteres, die müssen fürs A925 speziell aufbereitet sein.

Michl

Re: ....ne, so geht es nicht, leider

Zitat

Original geschrieben von Goshinsatori
    Hi,

ok, die Daten vom Link habe ich,
    aber unter Dienste, kann ich das nicht einstellen, da ich nicht nach einer Telefonnummer gefragt werden, z.B. auch kann ich die Geschwindigkeit nirgends eingeben......

Das 7600 kann keine Dial-Up (CSD)-Verbindungen übers Userinterface. Es gehen nur GPRS-Verbindungen.

MIchl

Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    drei in den ballungsgebieten wie wien, st. pölten, salzburg usw (einige mehr) - und in den gebieten ausserhalb bist du ja autom. bei A1 eingebucht - und das ist wiederrum echt geil. Telefonierst zu DREI kosten über das A1 netz - natürlich nur GSM nicht UTMS!

Just for the records:

In Salzburg gibts kein UMTS und es wird auch die nächste Zeit keins geben.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Thx für die Antwort! Kann ich dieses update bei jedem 3 Store machen lassen? Und passiert nach dem Update genau?

Zumindest in .at wird es vorr. so sein (ohne Garantie):

Das Gerät wird vorab gegen eins mit der A925 FW getauscht, die gesammelten Geräte werden dann bei H3G geflasht (und ggf. refurbished) und kommen dann wieder in den Pool.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    Tarife über das freikontingent hinaus sind auch bei allen tarifen gleich
    Sehr einfaches Tarifmodell muss i sagen ;)

mfg
    Uurtyp

Und trotzdem verkaufens nix, weil die Coverage an Schaas ist. :p
    Die sollen mal kucken wie die Italiener das machen, aber ok, die haben auch den größeren Markt und bekommen vom Konzern mehr Kohle in die Hand. In .at können wir noch lange auf eine mit .it vergleichbare Coverage von H3G warten.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Achtung: Off Topic MMS Settings für's MPx200 kann jedoch nicht 'over the air' gemacht werden :confused:

Das MPx200 ist auch kein Moto, sondern irgendein Reiskochergerät. Der OTA-Service geht nur für "richtige" Motos.

Michl

Fürs A920 gips nix, da diese alle dem sog., von Hutchinson gewollten, "Fenced garden" Prinzip, entsprechen.

D.h. jede Applikation muß von Hutch signiert sein, sonst weigert sich der Installer.

Abhilfe: Das A920 mit der demnächst verfügbaren A925-FW updaten lassen, dort wurde der Schwachsinn rausgenommen. Für das Update wende Dich an den H3G-Dealer Deines Vertrauens.

Michl

Das ist die "GERMANY RETAIL" Version. Die MTV Bilder sind derzeit bei fast allen Modellen im generischen Flex enthalten.

Michl